Vintagelook

Donnerstag, 17. März 2011

.. Ich war vorhin draußen und habe ein bisschen fotografiert, wollte Bilder von Nebel machen. Alles was dabei raus kam war ein weiteres Bild was ansatzweise nach vintage aussieht.
Ich liebe ja diese ganzen Bilder, die man sich überall zur Zeit im Internet anschauen kann; auf denen alles irgendwie verspielt, süß, friedlich und auch irgendwie etwas alt aussieht. Fast schon teilweise verzaubert und kitschig, oder auch romantisch. Meine Güte, das ist nicht leicht zu beschreiben.
Ich werde hier unten gleich mal ein Beispielbild posten, damit ihr wisst was ich meine.
Ich liebe ♥ diese Art jedenfalls. Ich weißt nicht, kann man vintage auch als Lifestyle bezeichnen? Es gibt jetzt ja auch überall diese Schuhe zu kaufen, die so etwas auf "alt" gemacht sind. Mir fällt leider grade der Name nicht ein. Hm naja, ich mag das auf jedenfall sehr! Und ich glaube viele andere sind genauso davon verzaubert..
xoxo, #k.