wetter

Dienstag, 15. März 2011


Himmel, ist das nicht göttlich?
Bin heute Morgen wie immer schlecht gelaunt aufgewacht. Ein Blick aus dem Fenster - Sonne gesehn - anderes Fenster geöffnet - warme luft eingeatmet - und ZACK, mega gut drauf.
Ich wohne in einem recht kleinen Städtchen in einer der kältesten Regionen (sagt zumindest mein Dad ;)). Manchmal gehn wir hier bei -22° zur Schule. Ich schwör euch, das ist abartig. Und deshalb bin ich immer froh wenn der schei* Winter vorbei ist und ich nicht mehr Schal, Mütze, Stiefel - oder in meinem Fall Uggs - und die dicke Winterjacke brauche. Frühling ist irgendwie meine Lieblingsjahreszeit. Alle freuen sich, das es wieder warm ist und bei den ein oder anderen flattern ein paar Frühlingsgefühle auf. Und die Natur erwacht und überall sieht man wie die Blumen langsam rauskommen & *hach. Ich liebe es ♥ xoxo