Reisen :)

Dienstag, 31. Mai 2011

Hey leute,
in diesem Jahr habe ich ein paar Reisen vor und ich habe mir überlegt, hier in dem Blog immer bisschen zu berichten wie es war oder - falls ich dort mal ein paar Minuten an nen PC komme - zu berichten wie es im moment ist. :)
Dazu gehören

New York (Pfingsferien)
Berlin Your Camp (Sommerferien)
und Paris (Herbstferien)

habt ihr vielleicht schon im Vorraus irgendwelche Tipps? Wart vllt schon einmal dort und könnt mir euren persönlichen Lieblingsort sagen?

xoxo,
K

5 Herzchen:

Belma (: schrieb am 1. Juni 2011 um 14:14 folgenden Kommentar:

Danke (: dein blog ist auch sehr toll (:
verfolg dich :b

Graceful schrieb am 1. Juni 2011 um 17:56 folgenden Kommentar:

Ja, gerne, würde mich freuen. Hab dich schon abonniert ;)

Graceful schrieb am 2. Juni 2011 um 09:02 folgenden Kommentar:

Hey, hab dir einen Awars verliehen, es würde mich freuen, wenn du ihn annimmst.
http://j-graceful.blogspot.com/2011/06/blog-award-no-2.html

Anonym schrieb am 2. Juni 2011 um 11:04 folgenden Kommentar:

Heej, ich war heuer schonmal in Prag :) echt wunderschön dort. Vielleicht willst du dir die Bilder von der goldenen Stadt auf meinen Blog anschauen? Und wer weiß vielleicht führt es dich auch dort mal hin. Paris finde ich auch wunderschön - ich war zwar noch nicht dort - aber bald wird es soweit sein. http://mariie.over-blog.de/

Anne! schrieb am 8. Juni 2011 um 17:19 folgenden Kommentar:

Hey. ich war in den osterferien in paris & bin so so so begeistert! ich empfehle auf jeden fall den eiffelturm & eine stadtrundfahrt ist dort auch immer ganz schön. Außerdem ist gegenüber vom Eiffelturm noch so eine .. plattform mit 2 tempeln oder so an der seite & jedenfalls, von dort aus kann man schöne fotos mit dem eiffelturm machen! :)

dein blog ist schön. lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)