Tagebuch für Faulenzer :)

Sonntag, 22. Mai 2011

Hey leute.
Bei uns hat seit vorvorgestern (sprich, seit 3 Tagen) das Freibad offen. Und leider ist es ganz typisch für mein Städtchen, dass das Wetter ab Freibaderöffnung schlecht wird. Tja, also während es dann draußen heftig gewittert sitzt man im Zimmer und starrt Löcher in die Wand. Und genau dabei komm ich immer auf die besten Sachen. Wie zum Beispiel auch gestern.
Ihr müsst wissen, ich liebe Tagebücher über alles. Man kann Gedanken, Erlebnisse, Gefühle und alles so schön drin festhalten, und auch immerwieder nachlesen und sich erinnern. Nur leider komme ich so selten dazu, bzw ich nehme mir einfach nie die Zeit dafür. Das ist eigentlich echt schade.. by the way, wie hat Anne Frank das eigentlich geschafft?! RESPEKT! Jedenfalls hab ich mir daran erinnert irgendwo mal gelesen zu haben, dass es so Tagebücher zum ausfüllen gibt. Hab ich dann gleich mal gegoogelt und ich bin sogar fündig geworden!
Das ist total praktisch, wenn man mal wenig Zeit hat, kann man einfach so nen Zettel ausfüllen. Und man kann sich sogar so Seiten kostenlos downloaden, ich werde hier gleich mal den Link reinkopieren :) Also viel Spaß damit,
xoxo, K.
Link

1 Herzchen:

Anna. schrieb am 23. Mai 2011 um 18:50 folgenden Kommentar:

Oh, das finde ich jetzt ziemlich toll! c:
Habe mir diese Seiten erstmal abgespeichert. :b <3