Ich packe meinen Koffer und nehme mit?!

Samstag, 11. Juni 2011


Hey ihr lieben :)
jetzt ist es soweit. Morgen Nacht gehts auf nach New York. :)
Heute ist packen angesagt und so weiter. Neben mir liegt mein Zebrakoffer offen und gähnt mich an :D ich hab keine Ahnung was ich zu erst einpacken soll. Und wie viel?! Ich möchte ja ganz viel in New York kaufen aber wenn ich dann doch nichts hab zum anziehn? Ich hab doch auch 17239173 Lieblingsteile die mit MÜSSEN! Packen ist schlimm bei mir. Ich brauche Stunden dafür. Wie gehts euch dabei? Zum Glück gibts so fertige Packlisten im Internet, sonst würde ich garantiert die Hälfte vergessen! Ach, aber das tu ich auch mit Packliste. Naja ihr lieben, ich mach mich dann jetzt an die Arbeit :) Spiegelreflexakku aufladen, iPod mit Musik und Filmen füllen. 8h flug Singapurairlines, wuhu :D Wenn ihr noch irgendwas wisst, woran ich denken muss -> Kommentar bitte! Wär nett :) Also,
Ich wünsche euch allen schöne Tage, ich melde mich in 10 Tagen mit dem Bericht wieder.
xoxo,

K. ♥

4 Herzchen:

she loves her unperfect world. schrieb am 12. Juni 2011 um 18:40 folgenden Kommentar:

oh wie geil! ich wünsche dir viel spaß :*
ich fahre mittwoch nach paris, allerdings nur für ein tag (:

xx

http://hopeless-dreams-and-wishes.blogspot.com/

Der Schöne & Das Biest schrieb am 16. Juni 2011 um 16:52 folgenden Kommentar:

oh gott new york ist wohl eine der genialsten orte auf erden :)
cooler blog nebenbei gesagt ;D
xoxo vanessa
http://derschoeneunddasbiest.blogspot.com/

rememberandsmile schrieb am 21. Juni 2011 um 23:42 folgenden Kommentar:

ich muss mit in den koffer:D

katharina schrieb am 26. Juni 2011 um 16:14 folgenden Kommentar:

danke ihr lieben! :) she loves her unperfect world wünsche ich viel Spaß in Paris!