50 L E S E R ;* !

Samstag, 20. August 2011

Vielen vielen vielen tausend Dank an die süßen 50, die meinen Blog regelmäßig lesen! Das bedeutet mir echt total viel. Ihr seid super :* Kuss, eure K ♥

10 Herzchen:

Graceful schrieb am 21. August 2011 um 01:06 folgenden Kommentar:

Herzlichen Glueckwunsch! 50 Leser, wow!

A Pretty Dream schrieb am 21. August 2011 um 01:58 folgenden Kommentar:

glückwunsch (: <33

katharina schrieb am 21. August 2011 um 12:22 folgenden Kommentar:

danke <3 :)

antonia c: schrieb am 23. August 2011 um 11:58 folgenden Kommentar:

bin die 52 (;
fänds toll, wenn wir uns gegenseitig folgen.
liebe grüße (:

Wiebke schrieb am 23. August 2011 um 20:13 folgenden Kommentar:

Hey :) Ja klar! Also bei Photoscape auf Gif-Animator , dann kannst du die Bilder auswählen , die du nehmen möchtest , und sie auf den Bildschirm ziehen . UNd dann halt nach der Reihenfolge ^^ Du kannst auch noch die Zeit , wie lange ein einzelnes Bild gezeigt werden soll , rechts oben einstellen :) Ich hoffe , ich konnte dir helfen!! :))
Danke , ich finde dein Blog ist einfach genial! Mega geile Bilder *-*
Liebe Grüße! :)
http://krumelmonster.blogspot.com/

Wiebke schrieb am 23. August 2011 um 20:15 folgenden Kommentar:

Dann noch eine Frage : Darf ich deinen BLog vllt vorstellen? :))

katharina schrieb am 24. August 2011 um 21:07 folgenden Kommentar:

Vielen, vielen tausend Dank! :) Es klappt! :D
Oh, ja klar! Das fänd ich voll lieb. Darf ich deinen dann auch vorstellen? Ich bin im Moment noch im Urlaub aber sobald ich nach hause komme würde ich das dann machen. LG zurück ;**

Fashiionfreak schrieb am 25. August 2011 um 14:23 folgenden Kommentar:

heii schöner blog :) wollen wir gegenseitig verfolgen? such nämlich ein paar leser :)ich mach mal den anfang, würd mich freun wenn du meinen auch regelmäßig liest :) :* http://two-fashiionfreaks.blogspot.com/

Wiebke schrieb am 25. August 2011 um 15:22 folgenden Kommentar:

Ja gerne ! :)
Ich mach ihn heute Abend! :))
Wo bist du denn im Urlaub? :)
Lg:**

katharina schrieb am 27. August 2011 um 22:18 folgenden Kommentar:

Ich war an der Ostsee :) Morgen stelle ich deinen Blog vor! :) ;*