schönste Buchzeilen ♥

Samstag, 15. Oktober 2011

Meine Lieben♥ 
Ich habe folgende Bilder von Zitaten aus Büchern gefunden und möchte die unbedingt mit euch teilen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
xoxo, eure K ;*






8 Herzchen:

Pauline &' Emilie schrieb am 15. Oktober 2011 um 15:54 folgenden Kommentar:

Danke für den kommentar.:)
ich mag deinen blog auch :D

Jessi schrieb am 15. Oktober 2011 um 20:07 folgenden Kommentar:

dankeschön *-* Das kann ich nur an dich zurückgeben ^^

xoxo,
Jessi

Juna schrieb am 15. Oktober 2011 um 22:42 folgenden Kommentar:

Diese Zitate sind klasse, richtig toll.
Wieso liest du Bücher auf englisch?
(Sorry verfolge dich noch nicht solange, falls irgendwie wissen sollte, das du irgendwo anders lebst, oder so ;) )

Liebste Grüsse Juna

katharina schrieb am 16. Oktober 2011 um 00:16 folgenden Kommentar:

danke an alle :)
@Juna: vielleicht hätte ich es dazu schreiben sollen, ich hab die Fotos nicht selber gemacht sondern im Internet auf ner Seite mit Zitaten gefunden und das waren so ziemlich die schönsten und deshalb habe ich das gepostet. :)

Linn Maira schrieb am 16. Oktober 2011 um 20:12 folgenden Kommentar:

Heei, habe gerade deinen Blog entdeckt und finde besonders den Post ' Schlank um (K)einen Preis ' sehr gut. Ich bin vollkommen deiner Meinung ! Lust auf gegenseitiges Verfolgen.?

Kisses ;**
Linney.

www.principessas-stories.blogspot.com

Linn Maira schrieb am 17. Oktober 2011 um 06:36 folgenden Kommentar:

Heii K,
verfolge dich jetzt auch und würde mich freuen,
wenn du auch mal auf meinem neuen, zweiten Blog vorbei schauen würdest... :D

Kisses ;**
Linney.

www.kleinefotoprinzessin.blogspot.com

Kat Sche schrieb am 18. Oktober 2011 um 17:49 folgenden Kommentar:

wirklich schöne zitate <3

Poor, but well dressed.

Anonym schrieb am 23. Oktober 2011 um 12:39 folgenden Kommentar:

schön!! ♥