schönste your song version der welt! :)

Dienstag, 25. Oktober 2011

Hallo meine Herzchen :)
Ich habe dieses Video auf Youtube gefunden und MUSS es euch zeigen. Das ist Janet Devlin beim Castin von X-Faktor in Großbrittannien. Die ist SO toll. Zuckersüß. Ich würde sie am liebsten knuddeln! :) Also Janet, Daumen hoch! Aber schaut selbst.
xoxo, eure K♥

(Falls ihr euch das Video nicht anschauen könnt, klickt einfach H I E R ! )




6 Herzchen:

Ella schrieb am 25. Oktober 2011 um 13:48 folgenden Kommentar:

die singt echt toll:)

▲N N▲:) schrieb am 25. Oktober 2011 um 14:10 folgenden Kommentar:

hmm. ncih so mein musik geschmack ;D

und danke ;* :)
<3.Anna.

Philina schrieb am 25. Oktober 2011 um 19:01 folgenden Kommentar:

Hiermit verleihe ich Dir einen Blog-Award.
Ich hoffe du freust dich und nimmst ebenfalls teil. Die Regeln dazu findest du auf meinem Blog.♥

http://philina-petitetoile.blogspot.com/

Karoline schrieb am 26. Oktober 2011 um 12:13 folgenden Kommentar:

wow, danke! :o Ich hab auch richtig lange gebraucht, um es irgendwie halb alleine und halb mit der hilfe meiner Schwester und meines Freundes hinzubekommen :D

Vanessa. schrieb am 27. Oktober 2011 um 12:58 folgenden Kommentar:

Danke.♥
Die ist wirklich voll gut! (:

Jule schrieb am 27. Oktober 2011 um 16:13 folgenden Kommentar:

dankeschön (:
oh, was? du machst mich neidisch. du hast wirklich allen grund dich zu freuen! :)) Ach, im Übrigen ist es sehr sehr toll kurz bevor er zumacht, vielleicht so gegen 10, auf den Tour Montparnasse hoch zu fahren, man ist da oben dann fast allein und hat das Gefühl einer unglaublichen Freiheit, wie so die Lichter von Paris unter einem liegen. :) Vielleicht nur so als Geheimtipp. ;D Ich wünsche dir wundervolle Tage! <3, Jule