Hot oder not?

Dienstag, 13. Dezember 2011

Bitte entschuldigt die schlechte Qualität des Bildes aber meine Webcam kann es nicht besser.. Ich habe diese Woche zum ersten mal meine Eulenohrringe getragen. Ich finde die ja soo süß, vor Allem weil ich total auf so kleine, verspielte Accessoires steh. Ach und auf Eulen sowieso!
Jetzt frag ich euch nach eurer Meinung :)
Hot oder Not?

xoxo, K♥

16 Herzchen:

Janine schrieb am 13. Dezember 2011 um 13:53 folgenden Kommentar:

Definitiv hot :) Ich mag es auch verspielt und vor allem Eulen finde ich vor allem schön :)
Liebe Grüße,
Nin'chen!♥

Kezia Katarina schrieb am 13. Dezember 2011 um 14:06 folgenden Kommentar:

Arrw, die sind extrem süß. *_*

MK schrieb am 13. Dezember 2011 um 19:52 folgenden Kommentar:

ich finds süß :)
ich hab auch eulenohrringe, nur sind die riesig und lang etc, deswegen hab ich sie noch nie getragen :D

LG Mona

http://life-doesnt-mean-just-smiling.blogspot.com/

MK schrieb am 13. Dezember 2011 um 21:44 folgenden Kommentar:

dankeschön :)

Anna Sofie schrieb am 13. Dezember 2011 um 23:22 folgenden Kommentar:

Find die auch echt süß:D.
Sieht gut aus.

Unknown schrieb am 14. Dezember 2011 um 08:06 folgenden Kommentar:

Eulen sind wirklich toll! Und die Ohrringe sind supersüß :)

Anonym schrieb am 14. Dezember 2011 um 12:15 folgenden Kommentar:

definitiv hot :D:D eulen ♥♥
schnubbidubiiduu hasi :-*

Anonym schrieb am 15. Dezember 2011 um 18:36 folgenden Kommentar:

Süß :)

http://screamheralovesong.blogspot.com/

Kimi schrieb am 16. Dezember 2011 um 15:05 folgenden Kommentar:

hooot :) raaawr. Ich liebe die Teile :) <3

MILLIONS schrieb am 18. Dezember 2011 um 11:11 folgenden Kommentar:

Sehr, sehr schön!

Nob Miura schrieb am 19. Dezember 2011 um 17:11 folgenden Kommentar:

I'm follow now from Tokyo.
Please follow back me.
OK?

Sandra Marie schrieb am 21. Dezember 2011 um 21:54 folgenden Kommentar:

Interessanter Blog ;) Ich verfolge dich nun und würde mich sehr über deinen Besuch freuen ♥

owlspassion.blogspot.com

PS: I LOVE OWLS!

nichts ist für immer! schrieb am 22. Dezember 2011 um 20:09 folgenden Kommentar:

toller blog!♥
lust auf gegenseitiges verfolgen? ;)

http://nichts-ist-fuer-immer-x.blogspot.com/

liebe grüße, regina♥

Julié. schrieb am 23. Dezember 2011 um 20:31 folgenden Kommentar:

Danke für dein Kommentar<3
Vielleicht kommt es ja auch zum
Verfolgen, wer weiß :)

:*

Anonym schrieb am 23. Dezember 2011 um 21:36 folgenden Kommentar:

Total schön! Ich steht auch voll auf so Eulenkram :)
Hab deinen Blog gerade erst entdeckt, gefällt mir sehr gut. Schau doch auch mal bei mir vorbei!

Liebste Grüße <3

Anonym schrieb am 29. Dezember 2011 um 17:13 folgenden Kommentar:

Ich liebe Eulen und steh da momentan total drauf...Eulenringe, Eulenketten...und davon jede Menge :) Hab mir letztens auch Eulenohrringe gekauft ;) An Eulen kam man dieses Jahr einfach nicht vorbei.

Liebe Grüße & schau doch mal bei mir vorbei :)