ENDLICH 18 !! (+ iphone5)

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Meine Lieben,
ENDLICH ENDLICH ENDLICH bin ich 18, Juhuhu. Konnte es kaum erwarten und ja, jetzt ist es also so weit. Ich bin erwachsen (also zumindest nach dem Gesetz;D).

Nachts bin ich pünktlich um 24Uhr mit dem Auto losgefahren und hab die Mädels abgeholt und zusammen sind wir rumgecruist und haben so schon ein bisschen meinen Geburtstag gefeiert. Eine große Party gab es dann am Wochenende, und - Gott sei Dank! - wurde die Hausparty nicht zu sehr Project-X mäßig. Aber wir hatten unseren Spaß. Das obere Foto ist übrigens ein Foto davor.
So viel kurz zu den Feierlichkeiten.
Aber meine Eltern sind absolut verrückt, ich habe ein iphone5 in weiß geschenkt bekommen!! Ich liebe das Teil jetzt schon heiß und innig und würde es für nichts auf der Welt hergeben. Ok, für ein Date mit Douglas Booth oder Chace Crawford sofort. Aber sonst für nichts! Und an alle Haters kann ich nur sagen, alle Vorurteile gegen das iPhone 5 sind unberechtigt, es läuft superschnell und bei mir gab es bis jetzt nicht ein einziges Problem.

Ich habe jetzt übrigens auch INSTAGRAM, wenn ihr mögt folgt mir, ich freue mich sehr.

xoxoxo, in Liebe,
eure Katharina




2 Herzchen:

Sophie Talk schrieb am 20. Januar 2013 um 11:32 folgenden Kommentar:

Zum Glück bin ich auf deinen Blog gestoßen! Ich finde ihn einfach toll :-)
Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?

http://blog-talknews.blogspot.com

Sarah Lalilu schrieb am 19. Februar 2013 um 18:27 folgenden Kommentar:

Schöner Blog, da erste Bild ist hübsch (:

Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥