(Internet-)Shoppen - toll oder nervig?

Mittwoch, 20. April 2011


Hallo ihr lieben,
mir liegt - mal wieder - etwas auf dem Herzen. Etwas, was sicherlich jedes Mädchen kennt.. die einen lieben es, die anderen hassenes: Shoppen gehn.
Mich würde zuerst einmal interessiern wie oft ihr monatlich in die Läden stürzt? ;D
Also ich muss ja gestehn, ich geh für mein Leben gerne shoppen und auch relativ häufig. Eigentlich so oft wie möglich :D Die ganzen tollen Sachen und den unnötigen Schnickschnack anschauen, den man doch irgendwie braucht :), Klamotten und Schuhe (!!) anprobieren, nen Iced Cookie Shake (Coffee Maker) oder einen Java Chip Chocolate (Starbucks, siehe rechts) schlürfen und am besten das ganze nicht alleine sondern mit den Mädels genießen. Ich finde es toll die Läden zu durchstöbern und dann mit vollen Tüten nach Hause zu kommen und zu wissen, dass die Tour erfolgreich war und man am nächsten Schultag neu gestylt glänzen kann. Jiha!

Aber es gibt auch immer nervige Sachen, leider. Oft sind die Geschäfte überfüllt, die Sachen liegen unsortiert und teilweise auf dem Boden herum und man muss sich eine gefühlte Ewigkeit in einer 10m Schlange vor den Umkleiden anstellen - vorraussichtlich man finden ÜBERHAUPT etwas. Dann noch die Musik in manchen Läden, da vergeht einem schonmal schnell die Laune..
für alle, die nicht so viel vom Shoppen halten folgender Tipp: Internetshopping!

Internetshopping hat sooo viele Vorteile. Man kann ganz bequem und ohne Stress alle Teile ganz genau anschauen und sich dann bequem nach Hause schicken lassen. Und dabei die eigene Lieblingsmusik hören. Klar, es fehlen alle oben genannten Punkte, aber vllt ist das für manche auch garnicht nötig, das ist dann geschmackssache.
Ich mach beides gerne, aber ich steh doch irgendwie mehr auf den Kaufhausmarathon. Trotzdem hier mal ein paar Links zu meinen Lieblingsinternetgeschäften. Viele von den Sachen kann man garnicht in der Stadt kaufen, aber dafür kommt halt oft der Versand noch dazu. Also, let's start:

www.topshop.com
echt total schöne Sachen! Wirklich empfehlenswert :)

www.hm.com/de/
der Klassiker ;P

www.amazon.com
kennt auch jeder glaub ich :D

www.zalandoo.de
www.baur.de
SCHUHE!

http://www.zara.com/
:)

http://www.frontlineshop.com/

Also. Ob im Internet oder in den Geschäften,
have fun! :)

xoxo, K.

3 Herzchen:

Caroo schrieb am 20. April 2011 um 12:49 folgenden Kommentar:

gegenseitig verfolgen?

Unknown schrieb am 27. Mai 2011 um 14:58 folgenden Kommentar:

Ich mag es eig schon, Online Shoppen :D
nur es ist soooo nervig die Versand kosten zu zahlen und mind. 1 Woche auf das Paket zu warten -.-

katharina schrieb am 28. Mai 2011 um 17:54 folgenden Kommentar:

ja stimmt, das is echt nervig..