Gruppen - Sprüche

Montag, 2. Mai 2011

Hey guys! :)
Ich LIEBE ja solche Gruppen von Internetcommunitys, die irgendeinen Spruch als Titel haben. Ich hab hier mal ein paar gesammelt, da sind meiner Meinung nach paar echt gute Sachen dabei. Trägt auch sehr zur Schlagfertigkeit bei, also durchlesen und merken, könnte bei manchen Situationen vielleicht helfen! ;)

Nö, gelernt hab ich nich. Aber meine Nägel sind schön lackiert.
Nichts gegen Bushido aber Paris Hilton war länger im Knast!
Später sitz ich mal da und denke: Jetzt 'ne Logarithmusfunktion!
Zum Schluss noch eine Doppel-Bizeps Pose für alle meine Fans
Ich geh in die Hüpfburg ... machts gut ihr Trottel !
Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt
SchülerVZ ermöglicht mir Einblicke in deutsche Badezimmer.
Während du sprichst, korrigiere ich in Gedanken deine Grammatik
Zum Schluss grüße ich alle Lehrer, die auf meiner Seite waren!
Zum Taxifahrer sagen:"Egal wohin, ich werde überall gebraucht"
Mir ist langweilig, was esse ich bloß?
Zu schüchtern für den 1. Schritt aber im Kopf 10 Schritte weiter
Schlafen ist irgendwie voll mein Ding.
Glück ist, wenn der Bass einsetzt.
Vielleicht bin ich ja gar nicht so, wie es euch erzählt wird.

Heute seh ich durchaus etwas durch aus

Schmeiß ruhig mit Popcorn. Ich hab Steine dabei.

Ich meine why not? Es könnt ja amazing werden!
Was willst du mit dem Messer? Gibt es etwa Kuchen?
Er will es, Sie will es, Bruce Willis. Will Smith auch?
Danke Schicksal. Ich dich auch.
Für schöne Männer und Weltfrieden
Bildet eine Reihe und leckt mich am Arsch.
Du hasst mich. Das is ok. Leute hassen mich & Dann sind sie tot.
Ich wäre gern ein Löwe - Bumsen, Fressen, Geile Frisur
Lächle - Du kannst sie nicht alle töten.
Ihr wisst noch nicht mal, wie man Tweileit schreibt.
Ich wär lieber reich als sexy, aber was soll man machen
is ja nich so, dass wir schon wieder negativ auffallen.
Musik. So laut, bis der Bass meinen Herzschlag kontrolliert.

Plan B: Sexiest Woman Alive werden und meinen Exfreund auslachen

Und dafür bin ich heute morgen aufgestanden oder was?
Wir sind jetzt die, mit denen wir früher nicht spielen durften

Lauf zum Horizont, klatsch ab und komm wieder.
Irgendwann werd ich das alles in den Griff bekommen! hoff ich..
JA, ich bin zu cool, um dir Hallo zu sagen.
Ey, der sieht geil aus, lass noch ma vorbei gehen!
alter, moment ich google das eben.
auf ex? -ne, auf den trinken wir nicht!
unpünktlichkeit aus prinzip. das beste kommt halt immer zum schluss
Wenn ich keine Brüste hätte, würde ich auf meine Füße kleckern.
Wer nackt an meiner Haustür klingelt, bekommt einen Luftballon
Wieso lachst du?! -War so still hier :'D
"Ich werde auf GAR KEINEN FALL.." - "Keks?" - " Okay ich tu's"
Es ist die Zeit gekommen, schreiend im Kreis zu rennen.
Wenn du mich schon beleidigst, dann bitte ohne Rechtschreibfehler
Wenn wir unterwegs sind, unterhalten wir die gesamte Umgebung!
Aha. Ein Aufmerksamkeitsdefizitmedikamentenbeipackzettel.
Diese Schuhe haben gerade Mama zu mir gesagt.
Ich leg mir Nüsse unters Kopfkissen! Vllt. kommt ja die Toffifee
Willst mich roll'n ?
Ich spiel' Triangel aus Überzeugung. Nicht um cool zu sein.
Tüh a dee problemm aweck frongsä, ossie?
Nein, wir stellen nicht fest, wir lästern. Eiskalt!
Beziehungsstatus: Nur Arschlöcher, Nuuuur Arschlöcher!
"Mama, ich bin jetzt 14. Darf ich einen BH tragen?" "Nein Hans."
„Eifersüchtig?“ – „Nein…sie soll sterben.“
Lehn dich nicht an die Wand. Du weißt ja, der Klügere gibt nach.
"Ich bin nicht genervt ... " "Wirklich?" "JA VERDAMMTE SCHEIßE!"
Ich habe Angst, dass die Leute neben mir Gedanken lesen können (
Manchmal wache ich vor meinem Wecker auf. Dann bin ich verwirrt.
Wart mal eben, Lord Voldemort hat mir 'ne SMS geschrieben.
Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Nachts, 2:54. Ich schleiche zum Kühlschrank
“ Ich beiße!“ – „ Jajaa klar.. Auaa spinnst du?“
Komm nackt und bring....ach, scheiß drauf, komm einfach nackt
Nichts gegen dein Gesicht aber Kingkong will sein Arsch zurück
Freu dich und kleb dir einen Sticker auf die Stirn. Spast.
Was du auch sagst, mein erster Gedanke ist eh pervers.
aägjadohaha - sry bin auf die tasten gfallen^^
Er dumm. Sie dumm. Heftig, Traumpaar!
Was macht die Liebe? -vorbeigehen & nett winken!
Ich laufe grinsend und voller Optimismus ins Verderben.™
Na, fühlt sich da jemand zu cool um Hallo zu sagen?
Ne,sie soll ruhig wissen, dass ich sie hasse
VERDAMMT, wer ist diese geile Sau im Spiegel??
"Hilfe, ich sterbe!" - "Say it in Englisch, please!"
"qail" -Hier haste 20 Cent. Kauf dir ne G-Taste
Sowas passiert wenn man seine Kinder bei Aldi kauft!!!

weißte, ich kann dich auch einfach aufessen


kennt ihr noch welche? -> Als Kommentar posten! :)

xoxo