Listen!

Sonntag, 8. Mai 2011


"Music is a total constant. That’s why we have such a strong visceral connection to it, you know? Because a song can take you back instantly to a moment, or a place, or even a person. No matter what else has changed in you or the world, that one song stays the same, just like that moment."

hm, diesen Spruch habe ich grade im Internet gefunden. Und ich find ihn echt gut. Es gibt so ein paar Lieder, nein, eigentlich gibt es viele Lieder, die mich an eine Situation erinnern oder an einen Moment und meine Laune kann sich dadurch schlagartig verändern. Plötzlich fühl ich mich genauso wie zu der Zeit, an der ich das Lied bewusst gehört habe. Schon irgendwie seltsam, aber ich liebe dieses Gänsehautgefühl :)


ich wünsche euch ein schönes restliches wochenende ♥

1 Herzchen:

Miss Mango ☺ schrieb am 20. August 2011 um 13:18 folgenden Kommentar:

de Spruch ist wirklich gut und mir geht es genau so bei vielen liedern ja:)
sag mal bist du das auf dem foto?oder ist das auch eins aus dem internet?:P