Olive you :)

Montag, 29. August 2011


Hey ihr lieben ♥ ich möchte euch heute ein Lied vorstellen, dass ich w u n d e r s c h ö n finde. Eine gute freundin, die ich in Berlin kennen gerlern habe hat es mir gezeigt. Und zwar "Olive you" von Dave Days und Kimmy Smiles. Ich finde die Idee aus "i love you" "olive you" zu machen. Zucker ♥
Ich wünsche euch einen schönen Abend,
eure K. 

4 Herzchen:

Unknown schrieb am 29. August 2011 um 23:00 folgenden Kommentar:

wunderschoener Song! Ich kannte den noch nicht, aber jetzt laeuft er schon seit einer halben Stunde :)

Afflictioncircles schrieb am 29. August 2011 um 23:03 folgenden Kommentar:

sehr sehr sehr schööön (:

katharina schrieb am 30. August 2011 um 00:37 folgenden Kommentar:

:) danke euch beiden

Nana schrieb am 30. August 2011 um 13:05 folgenden Kommentar:

dieses Lied ist total schön :)