Vintage-Schnür-Winterschuhe :D

Mittwoch, 31. August 2011

Meine Lieben :) Ich habe mir letztens meine Winterschuhe für dieses Jahr gekauft. Ich hab schon lange nach so einem Paar gesucht und als ich die dann gesehen habe, konnte ich nicht anders als sie gleich zu kaufen. In den letzten paar Jahren habe ich immer WOCHEN gebraucht um schöne Winterschuhe zu finden. Dieses mal gings zum Glück recht schnell.
Mich würde mal eure Meinung zu den Schuhen interessieren. Bitte ehrlich :)
xoxo, eure K ♥


19 Herzchen:

A Pretty Dream schrieb am 31. August 2011 um 16:25 folgenden Kommentar:

die sind total toll :)

http://aprettydream.blogspot.com/

TheCookieDough schrieb am 31. August 2011 um 17:05 folgenden Kommentar:

ich steh richtig auf die :) hab so ähnliche , woher hast du deine? :)

katharina schrieb am 31. August 2011 um 17:42 folgenden Kommentar:

danke :) ja ich steh auch voll auf die! :D
meine sind von Roland :) die Marke heißt Oxmox ;)

mybeauty5 schrieb am 31. August 2011 um 18:20 folgenden Kommentar:

die schuhe sehen gut aus :) ich fänd sie aber mit strümpfen getragen etwas schöner. schau doch auf meinem blog vorbei.ich poste eig.regelmäßig über beauty und mode. es wäre toll dich als einer meiner leser dazu zählen zu können :)
liebe grüße mybeauty5.blogspot.com

katharina schrieb am 31. August 2011 um 18:31 folgenden Kommentar:

danke für den kommentar :) wie meinst du denn mit strümpfen? ;) also mit so höheren strümpfen oder was kann ich mir darunter vorstellen? :)

Anna-Luisa.E schrieb am 31. August 2011 um 19:34 folgenden Kommentar:

Ich find die fabelhaft und deinen Blog natürlich auch ;D <3

Asti schrieb am 1. September 2011 um 17:30 folgenden Kommentar:

ich wollt mir auch solche kaufen von pointer aber dann haben meine augen süße vans geshen udn die musste ich mir dann hohlen :3

Kathrin schrieb am 1. September 2011 um 17:46 folgenden Kommentar:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!

Ich find die Schuhe sehen richtig gut aus! So ähnliche wollte ich mir auch demnächst kaufen. :)
Darf ich fragen wie viel die gekostet haben?

Liebste Grüße ♥

katharina schrieb am 1. September 2011 um 18:25 folgenden Kommentar:

Sehr gerne :)

Finde ich auch, vielen Dank :) Klar, die haben 99,95€ gekostet. Sind aber auch echt Leder und so ;)
LG zurück ♥

Arööö.♥ schrieb am 1. September 2011 um 18:55 folgenden Kommentar:

Ja stimmt :D Hihi, danke für den Kommi ;*
Schöner Blog :) Bin gleich Leser geworden :D
Würd mich freuen wenn du mich auch verfolgen könntest. (:
LG ♥
xoxo Arii (:

mybeauty5 schrieb am 1. September 2011 um 19:37 folgenden Kommentar:

sorry hab m
ich falsch ausgedrückt..ich meinte leggins :) die stiefel würden mit leggins toll aussehen. und ja gegenseitiges verfolgen fände ich klasse
liebe grüße
mybeauty5.blogspot.com

katharina schrieb am 2. September 2011 um 17:49 folgenden Kommentar:

achsoo, ja stimmt. Werde ich auf jedenfall mal dazu anziehen :)))

Mila Wunderbar schrieb am 3. September 2011 um 03:14 folgenden Kommentar:

Die Schuhe sind voll toll *-* wollte auch mal solche, stehen mir aber nich besonders^^
Lg:)
my-diamond-sparkle.blogspot.com

Selena schrieb am 8. September 2011 um 12:15 folgenden Kommentar:

wooow totaal schöön <3 , woher hast du die ?

http://selenalamode4.blogspot.com/

katharina schrieb am 8. September 2011 um 12:33 folgenden Kommentar:

danke :) von Roland :)

dreamdancer schrieb am 9. September 2011 um 12:57 folgenden Kommentar:

hey :) dankeschöööön <3 dein blog ist auch voll schön und die schuhe finde ich echt toll ! ich hab fast die gleichen (auch vom letzten jahr) kann sie aber jetzt gar nicht mehr leiden weil sie viel höher sind als deine (vom schaft her)und ich das bei solchen schuhen jetzt gar nicht mehr mag -.- naja mal schauen vllt. kann ich sie ja irgendwie umnähen oder umkrenpeln (?) ...
jaaaa die videos sind wirklich toll, fang doch wieder an ;)
klar, gegenseitiges verfolgen finde ich gut ;) ich fang gleich mal an :)
ganz liebe grüße

katharina schrieb am 11. September 2011 um 12:03 folgenden Kommentar:

sehr gerne :) wie lieb, vielen dank :)
ja vielleicht kannst du die echt irgendwie umkrempeln oder so. aber bisschen höherer schaft ist doch auch voll schön :) also finde ich.
ich würde echt gerne wieder anfangen mit dem tanzen aber ich bin jetzt fast 17.. das ist doch voll spät oder nicht?
liebe grüße :)

dreamdancer schrieb am 12. September 2011 um 15:16 folgenden Kommentar:

danke :) nein bei solchen schuhen gefällt mir das irgendwie nicht so...mal sehn was ich mach...
nein, zu spät ist es nie! du hast ja auch mal getanzt, das hast du sicher nicht verlernt .ich kenne viele die noch viel später angefangen haben als du und die sind jetzt total begeistert dabei :)

Kaddy schrieb am 12. September 2011 um 19:28 folgenden Kommentar:

wow, die sehen wirklich toll aus! Wo hast du diese Schmuckstücke gefunden? :)

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar unbd fürs Followen!

Dein Blog ist schön, du hast auch eine neue Leserin.

Liebste Grüße
Kaddy von
La diversité de la vie und Kaddys Welt, wie sie ihr gefällt