Perfektion für eine Sekunde

Dienstag, 9. August 2011


Meine Lieben ♥ Ich war in der letzten Woche im Your Camp von RUF. So ein Camp, in dem man in Gesang bzw Tanzen gecoacht wird. Das war total super, ich hab dort Detflef D! Soost, Kate Hall, Jann & Palina von Viva, Fiona von Germanys Next Topmodel und Dagmara und Karina von Popstars getroffen, und natürlich noch die Tanzcrew von D!. Ich hatte dort jeden Tag zweimal Gesangscoaching und am Ende war eine Abschlussshow. Aber was viel wichtiger ist: Ich habe dort richtig nette Leute getroffen und sie sind mir alle in der kurzen Zeit schnell ans Herz gewachsen. DANKE für die tolle Zeit!
k.

7 Herzchen:

sandraaaaa schrieb am 9. August 2011 um 15:28 folgenden Kommentar:

wie cool ist das denn, bitte :D?
ich wär da auch gerne dabei gewesen :) hat bestimmt eine menge spass gemacht *-*

xx

http://moments-that-fade-like-photographs.blogspot.com/

katharina schrieb am 9. August 2011 um 15:54 folgenden Kommentar:

ja das war total cool! :)
thihi, ja das hat es wirklich *-*

:)

A Pretty Dream schrieb am 9. August 2011 um 21:07 folgenden Kommentar:

Das erste Bild sieht mega toll aus (:

lg <3

Jacqueline schrieb am 12. August 2011 um 13:59 folgenden Kommentar:

Wunderschöner Blog :*
Kuss, Jaacky ♥
Ps, du hast eine neue verfolgerin. <33

Anka schrieb am 21. August 2011 um 16:14 folgenden Kommentar:

Es war so perfekt :)

Lari schrieb am 11. Oktober 2011 um 19:56 folgenden Kommentar:

hei ja klar gegenseitiges verfolgen wär cool;D

Ella schrieb am 20. Oktober 2011 um 19:02 folgenden Kommentar:

dein blog ist auch richig toll :)