Anti-Spliss Tipp für lange Haare :)

Montag, 5. September 2011

Heeey :) Heute möchte ich mal etwas Beautymäßiges posten.
Viele von euch kennen es vielleicht schon, aber eventuell wissen es manche noch nicht, also poste ich das mal. Und war geht es um ein Mittel, dass ich WIRKLICH jedem nur empfehlen kann. Und zwar.. <trommelwirbel>
Olivenöl :). Ich fand früher die Vorstellung Olivenöl in den Haaren zu haben total ekelig. Aber jetzt mache ich das fast jede Woche, manchmal sogar mehrmals in der Woche. Einfach Olivenöl in die Längen und vorallem in die Spitzen geben, kurz einmassieren und dann Handtuch drauf und warten. Ich lass es meistens mehrere Stunden drinnen, aber das kann ja jeder für sich entscheiden. Wichtig ist, das die Haare trocken sind, dann saugen die Haare das Zeug richtig auf. Danach einfach ganz normal die Haare mit Shampoo waschen und fertig. Mit Wasser geht es natürlich nicht raus, aber mit Shampoo funktioniert das reibungslos, ich shamponiere aber meistens 2mal damit man nichts mehr riecht.
Das Ergebnis: Spliss wird versiegelt und vorgebeugt und die Spitzen fühlen sich butterweich an.
Ich hab schon recht lange Haare und das die immernoch recht gesund sind verdanke ich denk ich zum größten Teil dem Öl und natürlich auch anderen Kuren. Ja, langes Haar möchte eben gepflegt werden.
Also ich kann es euch wirklich nur empfehlen, hab grade selber wieder welches in den Haaren. Wünsche euch noch einen schönen Tag,

  xoxo, ♥ K.

9 Herzchen:

Kathrin schrieb am 5. September 2011 um 16:30 folgenden Kommentar:

Danke für den tollen Tipp! ;)

katharina schrieb am 5. September 2011 um 17:09 folgenden Kommentar:

gerne :)

Lolo_ schrieb am 5. September 2011 um 17:55 folgenden Kommentar:

Wirklich super Tipp, werde ich auch auch ausprobieren, da meine Haare vom vielen Glätten echt kaputt sind :(

Miss Mango ☺ schrieb am 5. September 2011 um 18:33 folgenden Kommentar:

hab gehört,dass das mit babyöl auch ganz gut funktionieren soll..:)

sowmy schrieb am 5. September 2011 um 18:45 folgenden Kommentar:

gut zu wissen, danke für den tipp!
lg
http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

Sosl schrieb am 5. September 2011 um 20:07 folgenden Kommentar:

Was für ein toller Blog! :D
Und ich bin der 61 leser! ich bin was besonderes! xDD
lg♥

justsweetstuff.blogspot.com


:]

katharina schrieb am 6. September 2011 um 12:36 folgenden Kommentar:

hihi danke :))

S▲N schrieb am 6. September 2011 um 17:10 folgenden Kommentar:

Süßer Blog ;) Ich gehöre jetzt zu deinen Lesern. Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen :)

San von
owlspassion.blogspot.com

Selena♡ schrieb am 12. September 2011 um 19:37 folgenden Kommentar:

hehe benutze ich auch immer ! :)