Liedempfehlung!! :)

Mittwoch, 21. September 2011

Meine Lieben :)
Ich möchte euch dieses Lied ans Herz legen. Ich hör es dauernd.. weil ich es total schön finde. Eigentlich ist es von Paramore, aber diese Coverversion ist einfach nur umwerfend! Vielleicht gefällt es ja auch den ein oder anderen von euch. xoxo, K.

3 Herzchen:

Lisa schrieb am 24. September 2011 um 23:36 folgenden Kommentar:

toll <3

Janine schrieb am 26. September 2011 um 14:28 folgenden Kommentar:

Mit dem gegenseitigen Verfolgen geht klar. Dein Blog ist ebenso wundervoll♥

Ich muss sagen ich finde das original viel toller :)

Viellecht können wir ja auch mal eine gegenseitige Blogvorstellung machen♥
Würde mich freuen
Lg,
Nin'chen!♥

Jojo schrieb am 1. Oktober 2011 um 09:08 folgenden Kommentar:

hey, das lied ist wirklich toll gecovert, da sind eig. nur tolle stimmen dabei!
was hälst du von gegenseitigem verfolgen oder einer blogvorstellung?
glg.