sad shortstory ._.

Freitag, 23. September 2011

Hey guys :)
Ich habe grade mal so bisschen im Internet rumgeschaut und bin auf eine Geschichte gestoßen, die ich euch umbedingt posten muss. Mir geht die sehr ans Herz, auch wenn sie nur erfunden ist, ich hab ne Gänsehaut davon bekommen..


There was a blind girl who hated herself just because she was blind. She hated everyone, except her loving boyfriend. He was always there for her. She said that if she could only see the world, she would marry her boyfriend.
One day, someone donated a pair of eyes to her and then she could see everything, including her boyfriend.
Her boyfriend asked her, "now that you can see the world, will you marry me?" The girl was shocked when she saw that her boyfriend was blind too, and refused to marry him.
Her boyfriend walked away in tears, and later wrote a letter to her saying..... "Just take care of my eyes dear." i'll always love you forever..


Ich finde das wirklich sehr erschreckend, denn ich kann mir gut vorstellen, dass sowas auch im echten Leben passieren kann. Wir Menschen sind einfach oft total oberflächlich. Klar, alle sagen, dass innere Werte für sie wichtig sind aber seit doch mal ehrlich zu euch selbst. Ich denke das sehr sehr viele genauso gehandelt hätten wie das Mädchen in der Geschichte. Mich regt das sehr zum denken an weil auch ich oft sehr oberflächlich denke oder auch schnell Vorurteile gegen Leute hab. Aber Selbsterkenntniss ist wie man weiß der beste Weg zur besserung.
Und ich würde mir wünschen dass wir irgendwo alle bisschen darauf achten, wie wir mit unseren Mitmenschen umgehen. Jeder hat Schwächen, aber auch jeder hat seine Stärken oder Sachen, die ihn ausmachen. Ich würde euch zu dem Thema gerne noch ein Video zeigen. Als ich das gesehen hab, musste ich sogar weinen .__. vor Rührung. Aber schaut es euch selber an, es lohnt sich wirklich.

                                   

Unglaublich. Ich habe größten Respekt vor diesem Mann. Wie oft beklagen wir uns über unsere Probleme, obwohl sie eigentlich kaum von Bedeutung sind. So viele sind unzufrieden mit sich selbst. Und jemand, der einen Grund dazu hätte hat SO eine Lebenseinstellung und Freude. Mich berührt das wirklich sehr, und ich hoffe den ein oder anderen von euch regt das auch dazu an, nachzudenken.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♥

9 Herzchen:

lenabreske schrieb am 23. September 2011 um 16:15 folgenden Kommentar:

dankeschön,das selbe kann ich nur zurück geben.
und ich hätte intresse dran, wäre lieb wenn du mir einfach eine e-mail schreiben würdest.
email:lena2010@gmx.de
www.lenabe.blogspot.com

liebe grüße

Graceful schrieb am 24. September 2011 um 10:39 folgenden Kommentar:

Oh, wie toll! Die Geschichte ist super. Sie regt echt zum Nachdenken an!!!

xoxo schrieb am 25. September 2011 um 23:12 folgenden Kommentar:

Die Geschichte ist wunderbar.
Ich finde deinen Blog sehr schoen, haettest du Lust auf gegenseitigese Vefolgen?
Liebste Gruesse, Fine

im-sommerregen.blogspot.com

Alicia schrieb am 26. September 2011 um 21:11 folgenden Kommentar:

Schöner Blog :)

http://li-vertraeumt.blogspot.com/

Teacup Moments schrieb am 27. September 2011 um 20:21 folgenden Kommentar:

Heyho, vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog und fürs Verfolgen. Ich kann die Cupcakes nur empfehlen, einfach superlecker.

Du hast einen schönen Blog, und die Geschichte ist wirklich der Hammer!

Liebe Grüße, teacupmoments

anne schrieb am 30. September 2011 um 11:32 folgenden Kommentar:

das video ist einfach nur wow.
sowas öffnet echt die augen! finde deinen post sehr gelungen (:
..echt total rührend.
liebe grüße anne

Julia schrieb am 7. Oktober 2011 um 11:31 folgenden Kommentar:

Dein Blog ist wirklich wunderschön & vorallem deine Bilder sind traumhaft. Mach weiter so!
hast einen Leser mehr.

vlg Julia ♥

Gloria schrieb am 10. Oktober 2011 um 23:30 folgenden Kommentar:

Das Video hat mich so berührt!
Ich musste anfangen zu weinen!
Ich hoffe es ist ok, dass ich es auch auf meinem Blog gepostet habe. Ich habe deinen Blog natürlich auch erwähnt. Falls du was dagegen hast, kann du mir ja schreiben!

Liebe Grüße ;*

katharina schrieb am 11. Oktober 2011 um 16:32 folgenden Kommentar:

danke ihr lieben! :)
@ Gloria: Nein, natürlich macht das nichts. Ganz im Gegenteil :) LG! :*