Besondere Blogvorstellung! :)

Mittwoch, 28. September 2011

Hallo meine lieben :) Heute möchte ich euch 2 Blogs vorstellen, die mir ganz besonders am Herzen liegen. Denn sie sind von zwei gaanz zuckersüßen Mädels, Freundinnen von mir. Schaut doch mal vorbei, sind beide noch relativ neu. Es lohnt sich auf jeden Fall! :)
xoxo, eure K.







                                                       www.schokoerdbeerchen.blogspot.com


   Once upon a time there was              girl...



10 Herzchen:

Anonym schrieb am 28. September 2011 um 19:19 folgenden Kommentar:

bist ein schatz ♥

katharina schrieb am 28. September 2011 um 21:58 folgenden Kommentar:

für euch gerne :*

Nana schrieb am 29. September 2011 um 13:07 folgenden Kommentar:

aaah, du bist ja niedlich :)
hab ich grad erst gesehen. Ein rießen Dankeschön, allerliebste Katharina ;)
kuss kuss

Mila schrieb am 29. September 2011 um 16:37 folgenden Kommentar:

Danke für deinen süßen kommentar :) mag deinen Blog auch und folge ihm auch schon seit n paar Monaten , hihi ^^ Liebe Grüße, Mila

Sophie schrieb am 30. September 2011 um 15:06 folgenden Kommentar:

ooh vielen lieben dank hihi! :)
dein blog ist auch schön, werde jetzt wohl auch öfters mal vorbei schauen! :)

liebste grüße ♥ http://kunstkulturparty.blogspot.com/

laura schrieb am 2. Oktober 2011 um 20:17 folgenden Kommentar:

WOW deine Augen !!! :)
einen schönen blog hast du da..

Cora Schah Sedi schrieb am 3. Oktober 2011 um 11:39 folgenden Kommentar:

Du hast auch einen wunderbaren Blog.
Klar, danke fürs verfolgen, ich verfolge dich auch mal, ((';

Liebste Grüße. <3
http://cora-rainbowworld.blogspot.com/

laura schrieb am 3. Oktober 2011 um 12:30 folgenden Kommentar:

oh dankeschön ♥
ja klar, ich werd dich sofort verfolgen ! :)

Anna schrieb am 3. Oktober 2011 um 21:25 folgenden Kommentar:

schöner Bllog :)))
gegenseitiges verfolgen ?

aylin.- schrieb am 4. Oktober 2011 um 15:03 folgenden Kommentar:

haha, auf jeden fall hätte ich Lust :)
ich verfolge dich dann mal ;)