Dienstag, 4. Oktober 2011

Hallo meine Liebsten :) 
YES, seit gestern bin ich 17 Jahre alt! 
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, als ich 16 geworden bin. Kaum schaut man sich um ist schon wieder ein Jahr vergangen..Hm, Das wars also, mein 17. Lebensjahr. Ein Jahr mit Tiefen aber durchaus auch einigen Höhen. In dem Jahr habe ich Freunde verloren, aber auch Freunde gewonnen, habe neue Erfahrungen gesammelt und Sachen dazu gelernt, habe gelacht, geweint, die Welt bereist und viele tolle Dinge erlebt. Klar, einige Sachen bereue ich. Doch aus ihnen lerne ich. 
Jetzt heißt es, nach vorne schauen ins neue Lebensjahr, und einfach die Sau rauslassen und das Leben in vollen Zügen genießen :)
Let the show go oooon! 

 
17 und kein bisschen erwachsener ;b..
 
 Natürlich möchte ich euch auch zeigen, was ich so zum Geburtstag bekommen habe :) Ist zwar nur ein kleiner Teil, aber über diese Dinge habe ich mich besonders gefreut.

Zum einen ein Armband von Fossil. Zum 16. Geb habe ich auch ein ähnliches bekommen, nur leider 2 Tage später in der Schule im Sportunterricht liegen gelassen.. Mum meinte aber "Ich dachte, wir versuchen's noch einmal". Zuckersüß, ich habe mich echt sehr drüber gefreut.
Dann habe ich ein neues Handy bekommen, wie ihr unten auf dem Bild seht :) Ich LIEBE dieses Handy! Diese Tastaturen habens mir absolut angetan. dsfhgisdjfgkdfhg !
Von einer ganz besonders süßen Freundin (hihi♥) habe ich den tollen Schal bekommen, den ich nie mehr hergeben werde. Ich hatte ihn heute in der Schule gleich an, damit hat sie echt voll ins Schwarze getroffen was meinen Geschmack betrifft. Vielen Dank dafür! :)




Sachen wie Geld, Bücher, DVDs habe ich auch bekommen, aber die möchte ich hier nicht alle aufzählen, sonst ufert das ja total aus. Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag, BIG HUG
xoxo
eure K♥

12 Herzchen:

Feel your heart beat! schrieb am 4. Oktober 2011 um 18:49 folgenden Kommentar:

hey,
alles gute nachträglich!
jojo

Jana schrieb am 4. Oktober 2011 um 18:57 folgenden Kommentar:

Alles Gute nachträglich ;)
du hast voll die schöne Augenfarbe :) !!

Lilly schrieb am 4. Oktober 2011 um 19:00 folgenden Kommentar:

Sehr schöner Blog, und ja ich verfolge dich sehr gerne ;)) xxx Lilly

Nin'chen schrieb am 4. Oktober 2011 um 19:29 folgenden Kommentar:

Alles, alles Liebe nachträglich :)

Lass es so richtig krachen ;))
Liebe Grüße,
Nin'chen!♥

Anna schrieb am 4. Oktober 2011 um 20:02 folgenden Kommentar:

alles gute nachträäglich :)

katharina schrieb am 4. Oktober 2011 um 21:16 folgenden Kommentar:

danke an alle! :)))

justtellingthetruth schrieb am 5. Oktober 2011 um 12:10 folgenden Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch :)
Und danke für den Kommentar :)
Übrigens ich hab am 2. Oktober Geburtstag :)
Wir sind also praktisch "gleich alt" bin nämlich auch 17 geworden :)

Vintage.Scarlet schrieb am 5. Oktober 2011 um 13:41 folgenden Kommentar:

Ich wünsche dir alles, alles Gute nachträglich! :)

Tolle Sachen hast du da bekommen, den Schal finde ich auch absolut chic!

Liebe Grüße
vintage :)

Karoline schrieb am 5. Oktober 2011 um 18:13 folgenden Kommentar:

Was für ein toller Kommentar :) Vielen vielen Dank, ich hab mich wirklich riesig gefreut! Und klar hätte ich das, dein Blog ist nämlich super :)

LIN* schrieb am 6. Oktober 2011 um 13:35 folgenden Kommentar:

Ein wirklich schöner Blog mit tollen Fotos!
Es würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust - verfolge auch zurück ;)

theswallowlove.blogspot.com

Ruth schrieb am 9. Oktober 2011 um 00:17 folgenden Kommentar:

nochmal alles gute nachträglich :)
ich bin auch 17, im januar werde ich 18, das ist irgendwie sehr bald, wenn man bedenkt wie gut ich mich an meinen 17ten erinnere :)

Christin schrieb am 9. Oktober 2011 um 14:14 folgenden Kommentar:

Toller Blog, bin mal Leser deines Blogs geworden, vielleicht magst du dich auch bei mir eintragen?

Liebe Grüße
Christin

http://christin-testberichte.blogspot.com/