Nützliche Internetseiten

Donnerstag, 15. September 2011

Hallo Leute :)
Ich habe mir gedacht, dass ich euch mal ein paar Websiten poste, die ich häufig benutze und mit denen der ein oder andere von euch vielleicht auch etwas anfangen könnte :) So ein Post wird immer mal wieder kommen, wenn ich schöne neue Seiten entdecke. Falls ihr noch welche wisst, schreibt doch bitte einen Kommentar. Dann kann ich sie im nächsten Link-Post (falls ihr wollt auch mit Link zu eurem Blog) posten.
Also, dann fang ich ohne mehr Gerede an.

1) Vintage Bildbearbeitung:  http://pixlr.com/o-matic/
Wenn ihr gerne Fotos so bearbeitet, dass sie (mehr oder weniger) nach Vintage aussehen, dann ist dieser Link sehr nützlich. Ich bearbeite damit ständig Bilder.. schaut es euch doch einfach mal an, das ist wirklich total simpel aber toll ;)

2) Bilder anschauen / hochladen: http://photobucket.com/
Auf der Seite kann man Fotos hochladen oder einfach nur hochgeladene Bilder anschauen. Manche davon sind richtig gut, es lohnt sich!

3) Layouts, Graphics, Pictures and so on: http://www.screamcute.com/
Hm Titel sagts glaub ich :) Auch sehr gut zum gestalten vom eigenen Blog.

4) MÄDCHEN: http://www.maedchen.de/
Einfach manchmal schön zum Zeitvertreib.

Okey das war es fürs erste.
Achja, ich habe jetzt auch einmal so "100 Fragen" beantwortet, ihr findet sie rechts neben "Startseite". Ob das interessant ist, ist ne gute Frage aber irgendwie machen das die meisten Blogger irgendwann mal und naja was solls :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
xoxo, eure K

7 Herzchen:

eileen schrieb am 15. September 2011 um 15:51 folgenden Kommentar:

ja, leider :D
dankeschön :)!
http://eileen-lifewithoutyou.blogspot.com/

Mila ** schrieb am 15. September 2011 um 16:04 folgenden Kommentar:

hat zwar nichts mit Bildern zu tun, aber mit Mode.. auf stylefruits.de kann man eigene Outfits erstellen (Preis und Marken werden angezeigt) oder sich durch schon "kreierte" durchklicken (; Kannst dir ja mal anschauen
<3 my-diamond-sparkle.blogspot.com

Benjamine schrieb am 15. September 2011 um 18:21 folgenden Kommentar:

danke für die schönen tipps, darunter habe ich gleich ein paar neue lieblingsseiten entdeckt :)
sind das deine augen in deinem header ?
wenn ja, bin ich neeiidisch ! so ein unglaublich tolles grün. da kann mein langweiliges braun wohl eher nicht mithalten ;)
schöner blog !

alles liebe.
b.♥

LexiKrissi schrieb am 15. September 2011 um 22:10 folgenden Kommentar:

wow! ich find deinen blog echt toll!:)
tolle seiten! :))
wir werden leser ;)
xoxo, lexi und krissi

www.thecinnamons.blogspot.com

wir haben grade unsere 1. verlosung laufen, kannst ja bei interesse vorbeischaun :)

Tanja schrieb am 16. September 2011 um 14:18 folgenden Kommentar:

Der erste Link ist wirklich super. Da werd ich in Zukunft sicher öfter reinschauen :)

TheBlogger schrieb am 16. September 2011 um 20:59 folgenden Kommentar:

paar von denen benutz ich auch manchmal , ach ja und süßer Blog.. <3
http://the-moony-smile.blogspot.com/

Rosa Rot schrieb am 2. Oktober 2011 um 11:00 folgenden Kommentar:

der erste link ist echt ein genialer tip. danke!