ich wurde "getaggt"

Sonntag, 23. Oktober 2011

von der ♥Süßesten♥ also werde ich den Spaß einmal mitmachen. Also, 7 Fragen sind zu beantworten.

1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst?
Ich wäre ein Johannes geworden

2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen?
Ohne! Am liebsten mag ich es ganz cremig pürriert.

3. Socken an oder aus beim Schlafen?
"Normale" Socken aus und Kuschelwollsöcken an :)

4. Erdkunde oder Geschichte?
Auf jeden Fall Erdkunde

5. Regen oder Sonne?
Sonne. Wobei ich Sommerregen oder wenn ich drinnen im Warmen sitze und es draußen regnet und gewittert fast genauso liebe.

6. Land oder Stadt? 
Ich wohne auf dem Land. Aber bin ganz klar ein Stadtmädchen.

7. Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange rum und landet sofort in deinem Magen?
Schokolade mit ganzen Nüssen, Knabbermix-Boxen

N♥, jetzt bist du dran!