Traumjungen? ;o

Montag, 10. Oktober 2011

Meine Lieben♥
gestattet ihr mir kurz einen kitschigen und oberflächlichen Post?
gidsjfigjhsiudfajhgaodiufgjhpradofighjspfrog
Ich würde euch gerne meine beiden absoluten Traummänner vorstellen. Leider sind beides Berühmtheiten also werde ich wohl nie im Leben jemals mehr mit ihnen zu tun haben als Bilder von ihnen zu bestaunen. Wirklich schade :(. Aber schaut selbst. Wen findet ihr hübscher? :b
love, eure K.
 chace crawford :)

 Alex Watson (Emma's Bruder)




15 Herzchen:

Anonym schrieb am 10. Oktober 2011 um 19:12 folgenden Kommentar:

chace crawford <333

katharina schrieb am 10. Oktober 2011 um 19:16 folgenden Kommentar:

dito :)

Unknown schrieb am 10. Oktober 2011 um 19:16 folgenden Kommentar:

Absolut Chace Crawford! Sieht super aus und ist ein super Schauspieler. Warum gehen solche Typen nicht auf meine Schule?? :)

Anonym schrieb am 10. Oktober 2011 um 19:21 folgenden Kommentar:

Ian Somerhalder! :) ♥

quatsch, natürlich ist dein Chace der hübschere von den beiden hier.

xoxo. L.

Unknown schrieb am 10. Oktober 2011 um 20:39 folgenden Kommentar:

CHACE!!! *___* Er ist auch auf meiner Liste der süßesten Jungs ;)

Natalie schrieb am 10. Oktober 2011 um 21:48 folgenden Kommentar:

Chace !:)♥
@Graceful , auf meiner hätte ich auch gerne so einen ;)

livingonahighway schrieb am 10. Oktober 2011 um 22:30 folgenden Kommentar:

Ich finde Chace Crawford um Längen besser! Toller Schauspieler :)
Liebe Grüße ♥

Gloria schrieb am 10. Oktober 2011 um 23:10 folgenden Kommentar:

Oh man! *__* Traumtypen!
Dein Blog gefällt mir auch sehr, verfolge ihn jetzt:) Ganz Liebe Grüße :*

Mademoiselle Teetasse schrieb am 11. Oktober 2011 um 14:34 folgenden Kommentar:

wie kannst du da nur fragen?
CHACE CRAWFORD! <3 Da gibts nichts! Er ist nicht nur ein Traumtyp sondern auch ein wahnsinnig guter Schauspieler!

xoxo, teacupmoments

Unknown schrieb am 18. Oktober 2011 um 20:35 folgenden Kommentar:

CHACE CRAWFORD CHACE CRAWFORD CHACE CRAWFORD CHACE CRAWFORD CHACE CRAWFORD CHACE CRAWFORD CHACE CRAWFORD CHACE CRAWFORD CHACE CRAWFORD
CHACE CRAWFORD CHACE CRAWFORD CHACE CRAWFORD
CHACE CRAWFORD CHACE CRAWFORD CHACE CRAWFORD
CHACE CRAWFORD CHACE CRAWFORD CHACE CRAWFORD
CHACE CRAWFORD CHACE CRAWFORD CHACE CRAWFORD
CHACE CRAWFORD CHACE CRAWFORD CHACE CRAWFORD

Er ist einfach der BESTE :D & danke für dein
Kommentar :) Ich finde meine Haare eig.
nicht so schön, sie wirken vielleicht auf den
Fotos so, aber in Wirklichkeit sind sie meiner
Meinung nach ziemlich kaputt, aber naja der
Frisörtermin ist nicht mehr weit entfernt :D
Liebe Grüße, Cathy :3

The Sugarplum Fairy schrieb am 18. Oktober 2011 um 21:15 folgenden Kommentar:

Oh Gott..jeder der behauptet Chace ist kein heißes Stück, der LÜGT!! Haha!! Sehr guter Geschmack!!

Lust auf gegenseitiges Folgen?

http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com

nathi schrieb am 21. Oktober 2011 um 17:45 folgenden Kommentar:

Mr. Watson und ich würden sicher gute Freunde werden ;D aber Johnny Depp ist 100x heißer!
Danke für dein supersüßes Kommentar.
Finde deinen Blog auch sehr sehr süß :D gefällt mir sehr gut! :*

Caroo schrieb am 21. Oktober 2011 um 21:22 folgenden Kommentar:

Danke für dein süßen Kommentar *__*
und du hast recht chace ist echt hot :)

Viktoria schrieb am 27. Oktober 2011 um 20:25 folgenden Kommentar:

die sind ganz hübsch, aber irgendwie zu perfekt für mich ;)

Anonym schrieb am 18. März 2012 um 05:59 folgenden Kommentar:
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.