Dienstag, 8. November 2011


Ich liebe diese Jahreszeit. Wenn es von Tag zu Tag immer früher dunkel  wird, die Blätter von den Bäumen fallen und sich die Natur langsam auf den Winter vorbereitet. Man sitzt drinnen im Warmen, in eine Decke gekuschelt, die Lichterkette neben meinem Bett strahlt warmes, angenehmes Licht und draußen weht ein kalter Herbstwind und die Regentropfen prasseln auf die Scheibe des Dachfensters. Dies ist jedoch auch die Zeit, in der sich die meisten Menschen jemanden wünschen, an den man sich kuscheln kann. Dem man vertraut. Der einen liebt ♥..

"Nie wieder!", sagt der Verstand."Jederzeit!", sagt die Sehnsucht."Unmöglich!", sagt die Tatsache."Versuch es!", flüstert der Traum.

Ich wünsch euch was, Eure K.


                                                                         

10 Herzchen:

natalie schrieb am 8. November 2011 um 18:52 folgenden Kommentar:

die decke hab ich auch :)

wieczorama schrieb am 9. November 2011 um 06:35 folgenden Kommentar:

Dein Blog ist sehr süß :)
Ganz liebe Grüße ;*

leisa-farinecorne.blogspot.com schrieb am 9. November 2011 um 16:39 folgenden Kommentar:

danke danke & bin dabei, hast mich als leser gewonnen <3

Sophia :) schrieb am 9. November 2011 um 20:05 folgenden Kommentar:

dankeschön :)
dein blog ist richtig süß !
sehr schöne bilder machst du <;
verfolge dich jetzt auch, liebe grüße :*

Becci0618 schrieb am 10. November 2011 um 19:13 folgenden Kommentar:

Schöner Blog, gefällt mir sehr! :)
Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich sehr freuen.

Liebste Grüße. ♥

Becci0618 schrieb am 10. November 2011 um 19:42 folgenden Kommentar:

Wie lieb, dankeschön. :) Ich folge dir jetzt auch. ♥

Unknown schrieb am 10. November 2011 um 21:49 folgenden Kommentar:

vielen lieben dank für's followen und für das positive feedback :)

ich liebe auch die herbst-/winterzeit vor allem wenn es auf weihnachten zu geht. da gibt es immer die schönen weihnachtsmärkte mit den herrlichen duft von anis und glühwein an jeder ecke... :D

xoxo

wieczorama schrieb am 11. November 2011 um 15:56 folgenden Kommentar:

Schöner Blog, gefällt mir sehr! :)
Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich sehr freuen.

Liebste Grüße. ♥

jani* schrieb am 11. November 2011 um 20:34 folgenden Kommentar:

stimmt, die jahreszeit ist echt genial. morgen geh ich passende klamotten shoppen und dann kann der winter kommen :)) solange es nicht regnet ist alles gut:)

lg :*

Wolfgang schrieb am 12. November 2011 um 18:17 folgenden Kommentar:

Tolle Aufnahmen, vor allem dieses Spiel mit den Farben, dem Licht und der Stimmung gefällt mir sehr gut ...
Schönen Gruß -Wolfgang