Disneyland Paris :)

Sonntag, 6. November 2011


   


Adjektive, die das Disneyland meiner Meinung nach perfekt beschreiben:
bunt, farbenfroh, glitzrig, kitschig, zuckersüß, zauberhaft, wunderbar, atemberaubend
Ich würde dort am liebsten wohnen. Man hat das Gefühl man ist in einer anderen Welt.. in einer perfekten Welt. Mit nur Glitzer, Glamour und Spaß. Leider wirklich unrealistisch aber für einen Tag wars wunderbar:)
Kuss, eure K♥.



7 Herzchen:

Sandrella schrieb am 7. November 2011 um 11:50 folgenden Kommentar:

Woow, das sind tolle Fotos! Dort will ich unbedingt auch mal hin :)

Liebe Grüsse
www.sandrellas.blogspot.com

Kezia Katarina.♥' schrieb am 7. November 2011 um 20:01 folgenden Kommentar:

Ich bedanke mich zuerst für dein Kommentar und ich kann es ebenfalls nur zurück geben. Dein Blog ist ebenso toll. ♥‎

Und Disneyland. *__*
Ich beneide dich, da wollte ich auch schon mal hin. Und die Bikder sind toll :D

Graceful schrieb am 7. November 2011 um 20:52 folgenden Kommentar:

Disneyland ist wirklich märchenhatft. Ich könnte sofort wieder hin :) Und die Bilder sind wunderschön!

Sanzibell schrieb am 7. November 2011 um 22:31 folgenden Kommentar:

tolle bilder, schöner blog ❤

Lieben Gruß.

M♥ schrieb am 8. November 2011 um 16:39 folgenden Kommentar:

Danke :)) du machst tolle fotos♥

Vanessa schrieb am 10. November 2011 um 13:49 folgenden Kommentar:

ich will da auch mal hin unbedingt !!
kennst du das video mit dem typ der seiner freundin im disney land mit einem flashmob einen heiratsantrag macht ?? soo süß

würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust ;)
und über neue leser würde ich mich nat auch freunen ^^^
http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

Vanessa schrieb am 10. November 2011 um 19:19 folgenden Kommentar:

danke für dein liebes kommentar :)
PS: dieses video ist auch zucker ♥
http://www.youtube.com/watch?v=Su1YLAjty-U