Paristrip No.1

Freitag, 4. November 2011

Bonjour mes coeurs! ♥
Ich bin wieder da, komme frisch gebacken aus Paris. Natürlich gibt es einige Bilder zu zeigen und Sachen zu berichten. Ich werde meinen Parisbericht nicht wie den von New York in Tage gliedern, sondern zuerst die Sachen in der Stadt, dann die Fahrt ins Disneyland und zum Schluss zeige ich natürlich noch meine Ausbeute.
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich hauptsächlich Bilder posten werde. Aber ich finde Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte.
Also ich wünsche euch viel Spaß damit!

Versailles.


Tour Eiffel

9 Herzchen:

Karoline schrieb am 4. November 2011 um 21:39 folgenden Kommentar:

Paris ist super! Und die Bilder auch! ♥

Ella schrieb am 4. November 2011 um 22:19 folgenden Kommentar:

wunderschöne bilder :)

rememberandsmile schrieb am 5. November 2011 um 01:21 folgenden Kommentar:

superschöne bilder=)
würde so gerne wieder nach paris!!!
hast mir sehr viel fernweh bereitet madame;)

Leila Sophie schrieb am 5. November 2011 um 09:46 folgenden Kommentar:

Paris ♥

Lischen schrieb am 5. November 2011 um 13:27 folgenden Kommentar:

wie schön :) ♥

A Pretty Dream schrieb am 5. November 2011 um 16:09 folgenden Kommentar:

AWARD FÜR DICH :*

http://aprettydream.blogspot.com/2011/11/unser-5-award-danke-euch.html

A Pretty Dream schrieb am 5. November 2011 um 16:52 folgenden Kommentar:

kein problem, machs wie dus willst ♥

SmokyBrownie♥ schrieb am 5. November 2011 um 16:57 folgenden Kommentar:

Tolle Bilder, will dort auch mal hin, vll dieses jahr schon nach frankreich und nächstes nach paris, ich hoffe es klappt ♥ Ich hoffe du hast einen schönen samstag ? ♥

Kate schrieb am 7. November 2011 um 14:27 folgenden Kommentar:

Thumbs up madame, wirklich gute Bilder & guter Blog :) Grüßchen :xx