FUUU!

Freitag, 9. Dezember 2011

Hallo ihr Lieben :) 
Irgendwie sind diese FU-Comics ja im Moment ziemlich am kommen - zumindest in der Ecke von Deutschland, wo ich lebe. Ich find die ziemlich lustig, weil sie einfach do gewöhnliche aber echt nervige Alltagssituationen zeige, von denen ich die meisten auch schon erlebt habe. Hier mal eine mini-Auswahl :) Ich schätze in nächster Zeit werde ich euch öfters mit dem ein oder andern FUU nerven.
xoxo, K♥





9 Herzchen:

Lischen schrieb am 9. Dezember 2011 um 15:22 folgenden Kommentar:

einfach nur spitze, ich liiiieb die! :D <3

Nana schrieb am 9. Dezember 2011 um 17:30 folgenden Kommentar:

:D:D:D:D:D:D

Lu schrieb am 9. Dezember 2011 um 20:13 folgenden Kommentar:

Oh Mann - ich steh mal wieder total auf dme Schlauch. Ich muss gestehen, dass ich keine AHnung habe, was ein "FU" Commic ist :D

Alles Liebe & ein gemütliches Wochenende
Lu :)

Mona K. schrieb am 9. Dezember 2011 um 21:52 folgenden Kommentar:

ich kenn die alle aus facebook, ich find die auch total witzig, außer dass mir bisweilen manche gesichter bissi angst machen :D

LG Mona

Kristina schrieb am 9. Dezember 2011 um 22:26 folgenden Kommentar:

Die sind ja so geil, ich könnte die mir stundenlang angucken. am besten sind ja immer die Gesichtsausdrücke. :D

Ani und Luly schrieb am 9. Dezember 2011 um 22:34 folgenden Kommentar:

haha, die sind super! :D


http://crystalizing.blogspot.com/

Graceful schrieb am 10. Dezember 2011 um 15:13 folgenden Kommentar:

Hahaha! Die sind ja wirklich gut. Ich kannte die noch gar nicht.

Karoline schrieb am 10. Dezember 2011 um 22:23 folgenden Kommentar:

Oh ich lieeeeebe Rage Comics! Der Hammer!

Miriam schrieb am 11. Dezember 2011 um 15:52 folgenden Kommentar:

Ich liebe die Zeichnungen :D