Update!

Mittwoch, 4. Januar 2012

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt die ganzen Feiertage gut überstanden und habt sie in vollen Zügen genossen. Bei mir war recht viel los und mein Körper holt sich seine Ruhe grade dadurch zurück, in dem er schlapp und krank wird. Kennt ihr das auch? Ihr macht so viel und habt dauernd etwas um die Ohren und kaum seht ihr euch um, seid ihr krank. So als würde euer Körper euch dazu auffordern einen Gang runter zu schalten. Finde ich immer ganz lustig, denn bei mir ist das schon immer so.
Aber genug Gerede jetzt, eigentlich wollte ich euch nur eine klitzekleine Neuigkeit mitteilen.

Tatileia gibt es bald auch auf tumblr!

Der Grund? Es gibt so viele tolle und wundervolle Bilder im Internet die ich euch gerne zeigen würde, aber dann hätte ich hier auf diesem Blog nur lauter Posts von Bildern, die ich von anderen Seite kopiert habe und hier einfüge. Etwas unpersönlich finde ich. Deshalb lade ich die auf meiner Tumblr Seite hoch und hier bleibt es weiterhin persönlicher, also hauptsächlich Bilder, die ich selbst fotografiert habe. :)
Leider ist der Server von tumblr momentan lahm gelegt, deshalb verzögert sich das jetzt vielleicht um einen Tag. Aber ich halte euch auf dem laufenden :)
Nur als kleines Update für euch, ich wünsche euch einen schönen Abend.

Eure K