Mittwoch, 4. Januar 2012

You know what is beautiful? Read the first word.

Okay ihr habt mich inspiriert. Bzw die Kommentare. Nein, sagen wir, ihr habt mir einen guten Anhaltspunkt zum Ausbau von diesem Post gegeben. Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich halte natürlich nichts von solchen Schönheitswettbewerben für Kinder und den ganzen Schönheitswahn. Ein Kind sollte meiner Meinung nach draußen spielen und sich dreckig machen dürfen. Sich austoben, fantasieren, träumen.. einfach Kind sein eben. Ein 5jähriges Mädchen ist sicherlich noch keine Lady und alle Eltern, die ihre Kinder zu welchen machen wollen sollten sich wirklich einmal Gedanken machen, ob das das Richtige für ihr Kind ist. Meiner Meinung nach ist es das nämlich ganz und garnicht. Und es tut mir im Herzen weh zu sehen, wie vielen Eltern die Popularität, das Aussehen oder sogar die Figur (!!) ihres Kindes wichtiger ist, als der Wille dessen. Kinder sollten Kind sein dürfen. Ich denke im inneren sind die meisten dieser Kinder sehr unglücklich.

 Es ist nicht alles Gold was glänzt. Und das tut mir wahnsinnig leid.


10 Herzchen:

chemieunfall schrieb am 4. Januar 2012 um 22:22 folgenden Kommentar:

yeah.

Lischen schrieb am 4. Januar 2012 um 23:23 folgenden Kommentar:

Eden Wood! :)))

Mona K. schrieb am 4. Januar 2012 um 23:56 folgenden Kommentar:

omg...ich find des soooo schrecklich.
ausnahmslos!!!
(also nur jetz was eden wood angeht...DAS hat für mich nichts mit schön zu tun...)

aber das geschriebene find ich supi :)

LG Mona

http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.com/

mydarlingmydear schrieb am 5. Januar 2012 um 00:54 folgenden Kommentar:

wie recht du hast!

Kimi schrieb am 5. Januar 2012 um 13:36 folgenden Kommentar:

Ich finde das auch richtig schlimm... Einige Mütter habens echt Nötig -.- Naja
lg ♥

Kimi schrieb am 5. Januar 2012 um 14:22 folgenden Kommentar:

Jaa :$$ So leicht ist es auch nicht, wie ich gedacht hab :D haha, mal gucken ob ich es schaffe
lg ♥

Paulin schrieb am 6. Januar 2012 um 00:44 folgenden Kommentar:

danke für den netten kommentar, ich hab mich echt gefreut, eden wood tut mir echt leid, ich hab schon viel über sie gesehen und gelesen, leider geht es viel zu vielen kleinen mädchen wie ihr...
:(

Isabel schrieb am 6. Januar 2012 um 11:38 folgenden Kommentar:

danksehr für deinen lieben kommentar <3
aber dein blog ist sooo schön gestaltet :) ich folge dir gleich mal :>
Liebe Grüße.
Isabel ♥

Nina schrieb am 6. Januar 2012 um 15:33 folgenden Kommentar:

Heey , ich hab' nen neuen Blog :)
Es würd mich freuen, wenn du den wieder verfolgen könntest.
Ich frag nur in deinem Interesse , denn du warst auch Leserin meines alten blogs ! :D
d-omino.blogspot.com

Feenkuss schrieb am 7. Januar 2012 um 16:29 folgenden Kommentar:

Muss mich da deiner Meinung völlig anschliessen.
Hab auch mal eien Reportage darüber gesehen und es war wirklich mehr als erschreckend.
Toller Post.

Liebste Grüße
Ina