Tumblr!

Donnerstag, 5. Januar 2012

so, jetzt gibt es tatileia auch auf tumblr


:) 

18 Herzchen:

mydarlingmydear schrieb am 5. Januar 2012 um 14:04 folgenden Kommentar:

Richtig schöne Bilder. :)

Lulu schrieb am 5. Januar 2012 um 14:46 folgenden Kommentar:

Hey, toller Blog! Ich folge dir & komme mal öfters vorbei :)

Liebste Grüße

julia schrieb am 5. Januar 2012 um 18:03 folgenden Kommentar:

hihi, dankeschön!

xoxo, julia

http://hidingmyheart-hidingmyheart.blogspot.com

Nici schrieb am 6. Januar 2012 um 14:01 folgenden Kommentar:

dann lass dir eins stechen :)

tessa ♥ schrieb am 6. Januar 2012 um 16:22 folgenden Kommentar:

Dankeschön, ich finde deinen Blog auch süüß (:
liebe grüße <3
lust auf gegenseitiges verfolgen ?

Samira :) schrieb am 6. Januar 2012 um 17:23 folgenden Kommentar:

was ist tmblr? :D
xoxo samira <3
-Ein Leben Als Moderatorin-

Nina schrieb am 6. Januar 2012 um 17:44 folgenden Kommentar:

Vielen Dank :) !

tessa ♥ schrieb am 6. Januar 2012 um 18:14 folgenden Kommentar:

Dankeschön (:
so jetzt bin ich dran ....schon erledigt <3

Mirjam schrieb am 6. Januar 2012 um 21:53 folgenden Kommentar:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar ! Ich folge dir nun :)
Toller Tumbler, dem folge ich auch gleich mal :)

nina tz schrieb am 7. Januar 2012 um 00:20 folgenden Kommentar:

Hey, mir gefällt dein blog wirklich seehr !! :)
Ich würde mich riesig über gegenseitiges verfolgen freuen! ♥ :P
Liebste Grüße, Nina :*

Krissy. schrieb am 9. Januar 2012 um 22:07 folgenden Kommentar:

vielen lieben dank, ja ich weiß, ich geb mir sehr viel mühe aber irgendwie bekomm ich nicht so viele leser...irgendwas daran ist faul... ;) aber vielen dank das du mich verfolgst hihi:)

dann werde ich dich nun auch verfolgen!:))
gruß kristin,
http://schaetzdiekleinendingeimleben.blogspot.com/

Jennifer schrieb am 10. Januar 2012 um 16:06 folgenden Kommentar:

klar ich würde mich sehr darüber freuen ... :D .. über eine gegenseitige Vorstellung :)

Charli schrieb am 10. Januar 2012 um 17:09 folgenden Kommentar:

Ich hab dich getaggt!
http://charliiis.blogspot.com/2012/01/ich-tagge.html

BTC schrieb am 10. Januar 2012 um 17:49 folgenden Kommentar:

vielen vielen dank! dein blog ist total toll!! :)

http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

Jennifer schrieb am 11. Januar 2012 um 00:02 folgenden Kommentar:

Ja das kannst du natürlich gerne machen .
Darf ich deine auch verwenden ?
Noch ein paar fragen :

- Wann hast du angefangen zu Bloggen ?
- Worüber Bloggst du eigentlich ?
- und wie bist du auf den Namen für deinen Blog gekommen ?

:)

Kristina schrieb am 11. Januar 2012 um 01:21 folgenden Kommentar:

Dein Blog ist super cool.
Ich mag vorallem dein Layout.

Jennifer schrieb am 11. Januar 2012 um 17:31 folgenden Kommentar:

Was meine Leser erwartet .
hmm also ich denke das ich sehr kreativ bin bei dem was ich so schreibe und was ich so Poste . Meistens jedoch geht es eher darum was ich selbst schön finde. Ich Poste nach Lust und Laune und so wie es mir gerade Passt. Meist kommt dabei aber irgend ein Beauty-zeug bei rum . Ich fotografiere auch gerne mal... auch wenn Ich wenig Zeit habe . Dennoch ist es ein Hobby von mir welches sich sicher auf meinem Blog wider findet.
Ich habe mich auf meinem Youtube-kanal auch am Singen probiert aber ich verrate lieber nichts weiter :D hahah das müsst ihr euch schon selber ansehen :'D.

Hmm wie ich zum Bloggen gekommen bin . . . Eigentlich wollte ich das alles auf Youtube hochziehen und diese ganzen Make-up dinge dort machen . da es aber total zeitaufwändig ist ... immer wider Videos zu schneiden und hochzuladen habe ich mich hierfür entschieden und ich muss sagen ... ich bin froh das ich es getan habe denn das Feedback ist um einiges besser wenn man so tolle Leser hat :)

Jennifer schrieb am 11. Januar 2012 um 17:46 folgenden Kommentar:

http://unbelievable-jennifer.blogspot.com/p/gegenseitige-blogvorstellung.html

ich hoffe du schreibst auch bald über mich :)