Montag, 9. Januar 2012

Hallo meine Lieben <3 
heute hat die Schule wieder angefangen.. puh jetzt geht der Stress wieder los. Aber was soll's, da muss man eben durch. Ich wollte euch noch ein Foto zeigen, dass an einem zuckersüßen Mädelsabend entstanden ist. Entschuldigt bitte die schlechte Qualität. 

"If there ever comes a day when we can't be together, keep me in your heart, I'll stay there forever."

                                                                                       
                                                   danke für den schönen Abend, Mädels :*

5 Herzchen:

ellen. schrieb am 10. Januar 2012 um 19:55 folgenden Kommentar:

danke :)

Rubina schrieb am 11. Januar 2012 um 20:58 folgenden Kommentar:

Kurze Info, ich mache eine Aktion: Blogvorstellung wenn du mit ein bisschen Glück eine Blogvorstellung gewinnen möchtest dann schau bei mir vorbei >> labonnvie.blogspot.com
Liebe Grüsse, Rubina <3

anni schrieb am 14. Januar 2012 um 19:13 folgenden Kommentar:

hey kathi :)
ich hab dich getaggt :)
http://dennichliebediesesleben.blogspot.com/
liebste grüße
<3

♥.VanyKatzenpfötchen.♥ schrieb am 6. Februar 2012 um 18:34 folgenden Kommentar:

Huhu!
Hast du vllt. Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?
würd mich tierisch freuen <3

Lg Vany von
http://VanyKatze.blogspot.com/

Mona M. schrieb am 10. Februar 2012 um 12:26 folgenden Kommentar:

toller blog, meine liebe <3
Liebe Grüße& ein schönes Wochenende wünsche ich dir!