Samstag, 14. Januar 2012

Hallo meine Lieben,
hier ein paar Filmzitate für euch, die mir ganz gut gefallen haben.
Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende,
eure K<3
















10 Herzchen:

Kezia Katarina schrieb am 14. Januar 2012 um 22:47 folgenden Kommentar:

Das 'Dear John' Zitat ist einer der schönsten *-*
Und das mit dem 'Because I'm a Lady'.
Zu hübsche und süße Filmzitate

Unknown schrieb am 15. Januar 2012 um 00:32 folgenden Kommentar:

Hey süße
Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
Liebe Grüße :-*

Naath' schrieb am 15. Januar 2012 um 07:08 folgenden Kommentar:
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Naath' schrieb am 15. Januar 2012 um 07:09 folgenden Kommentar:

das erste gefaellt mir richtig gut :) die tatsache, dass das ein kinder film ist macht das ganze nochmal viel besser, find ich :)

http://that-second.blogspot.com/

Unknown schrieb am 15. Januar 2012 um 12:52 folgenden Kommentar:

Da sind wirklich tolle Zitate dabei. Das aus gossip girl aus dem Gespraech von Chuck and Blair ist toll. ICh liebe ihre Zitate! <3

nina tz schrieb am 15. Januar 2012 um 20:35 folgenden Kommentar:

ahh, vielen Dank!! ♥

Luima schrieb am 17. Januar 2012 um 20:19 folgenden Kommentar:

danke für dein Kommentar ♥
dein Blog hat was, ehrlich!
gefällt mir!

(◔‿◔) schrieb am 18. Januar 2012 um 13:11 folgenden Kommentar:

wunderbarer blog. gefällt mir wirklich sehr, mach weiter so! :)

schau doch auch mal auf meinen vorbei.

und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
ganz liebe Grüße ;*
wieczorama Fotoblog

A. schrieb am 18. Januar 2012 um 17:41 folgenden Kommentar:

Hey einen wirklich sehr schönen Blog hast du da! :D Viele Inpirationen, viel abwechslung, gefällt mit :) Hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen? Schau einfach mal vorbei und mach weiter so! :))

Anonym schrieb am 18. Januar 2012 um 21:55 folgenden Kommentar:

danke für den tipp auch :)
ich weiß es nicht ;o ich würde gerne einen machen , aber ich bin mir nicht wirklich sicher!:oooo
aber trotzdem danke ;)
liebe grüße zurück:-*