Dienstag, 17. Januar 2012



Hallo meine Lieben :)

ich kann es garnicht fassen, endlich sind alle Klausuren vorbei! Jetzt geht es die nächsten 5 Wochen erst einmal entspannt in der Schule weiter, da habe ich endlich mal wieder Zeit zum bloggen.
Ich habe schonmal ein Bild von dem Mädelsabend hochgeladen, aber mir gefällt diese Animation wesentlich besser, also dachte ich, ich lade sie mal hoch.

So viel erstmal als kleines Update,
mein nächster Post wird ein kleines Haartutorial :) Also bleibt dran, Leute!
xoxoinLiebe
eure K.

11 Herzchen:

Paulin schrieb am 17. Januar 2012 um 16:23 folgenden Kommentar:

sieht echt süß aus, gefällt mir total gut ;)

Unknown schrieb am 18. Januar 2012 um 14:03 folgenden Kommentar:

Tolles gif :) Hast dus gut, ich hab das schlimmste noch vor mir :( Aber gut fuer dich, dass du ein bisschen Ruhe hast!

Unknown schrieb am 18. Januar 2012 um 21:27 folgenden Kommentar:

vielen Dank für deinen lieben Kommi (:
toller Blog. werde dich verfolgen <3
love,
Vanessa

Unknown schrieb am 18. Januar 2012 um 21:29 folgenden Kommentar:

ich hab eine Frage und zwar, wie hast du diesen genialen Wedget "Places to go" bekommen? <3

Julia schrieb am 24. Januar 2012 um 22:43 folgenden Kommentar:

hey, dankeschön :-)
dein Blog gefällt mir richtig richtig gut, du hast nun ne neue Leserin <3

Unknown schrieb am 25. Januar 2012 um 12:22 folgenden Kommentar:

oh, das ist ein super tipp! meine haare könnten wirklich etwas pflege vertragen. :)

mir gefällts hier, ich folge!


la tiquismiquis
http://tqsm.blogspot.com

annamaria♥ schrieb am 25. Januar 2012 um 13:04 folgenden Kommentar:

echt süßer blog,
lust auf ggs. verfolgen? :-)

hhonigkuchenpferd.blogspot.com

(◔‿◔) schrieb am 26. Januar 2012 um 22:22 folgenden Kommentar:

Vielen Dank fürs Kommentieren! :)

Das Rezept zur Joghurt-Olivenöl-Haarmaske gefällt mir sehr gut :)

Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

LG
wieczorama
Mein Fotoblog

Emma Terell schrieb am 27. Januar 2012 um 12:43 folgenden Kommentar:

oooh super tolles turtorial! dein blog ist sowieso sehr sehr inspirierend!:)

baohoa ♥ schrieb am 30. Januar 2012 um 21:28 folgenden Kommentar:

sehr toller blog :)
gegenseitige verfolgen ? ♥
hab meinen erst seit kurzem,
hoffentlich wird der auch mal
so gut wie deiner :o
http://neveralone-baohoa.blogspot.com/

baohoa ♥ schrieb am 1. Februar 2012 um 20:25 folgenden Kommentar:

du bist süß :)
bin jetzt auch deine leserin ♥