Hairtutorial, Maske gegen SPLISS!

Donnerstag, 19. Januar 2012


Hallo meine Lieben,
hier das versprochene kleine Hairtutorial. Eigentlich total simpel, aber genial. Ich habe die Idee von einer Youtuberin, nur leider finde ich den Link zu ihrem Video nicht mehr :( Sollte sich das ändern, füge ich ihn euch natürlich gleich hier mit ein. Sie ist Asiatin und hat wirklich umwerfende, ja eigentlich perfekte Haare. Und deshalb habe ich ihr diesen Tipp natürlich sofort abgekauft und war / bin total begeistert davon.

Also, es handelt sich einfach um eine Joghurt-Olivenöl-Haarmaske. Und mehr beinhaltet sie auch nicht.
Alles was ihr tun müsst ist gut

*2-3 Esslöffel Naturjoghurt und
*2 Esslöffel Olivenöl

in eine Schüssel geben und alles gut verrühren. Dann kämmt bzw. bürstet ihr am besten eure Haare gründlich durch, dass alle Stylingreste und Knötchen entfernt sind und verteilt dann dieses Gemisch in euren Haaren. Keine Sorge, das wäscht sich wirklich super einfach wieder heraus! Konzentriert euch trotzdem am besten auf die Längen und Spitzen, denn die brauchen ja die Pflege am meisten. So, dann müsst ihr das ganze einfach ca. 30min einwirken lassen und dann mit lauwarmen Wasser einfach ganz normal die Haare waschen. Shampooniert am besten zweimal, dann könnt ihr sicher sein, dass alles aus den Haaren entfernt ist.
Das Ergebnis?
Meine Haare haben sich danach viel weicher und kräftiger angefühlt, das habe ich schon unter der Dusche beim auswaschen gemerkt. Ich werde diese Maske auf jeden Fall häufiger ausprobieren und kann sie euch wirklich nur ans Herz legen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag,
in Liebe
eure K<3


10 Herzchen:

ellen. schrieb am 19. Januar 2012 um 18:37 folgenden Kommentar:

danke, ich probier's gleich mal aus!

Julyet schrieb am 19. Januar 2012 um 19:07 folgenden Kommentar:

süßer blog! xx<3

http://julyets.blogspot.com/

-Mai schrieb am 21. Januar 2012 um 19:28 folgenden Kommentar:

Diese Anleitung ist richtig cool, mal etwas anderes :)♥

StyleKULTUR schrieb am 23. Januar 2012 um 14:02 folgenden Kommentar:

Das muss ich unbedingt mal ausprobieren!

Folge Dir nun!

Schau doch mal wieder bei mir vorbei!

Stylekultur.blogspot.com

Celina schrieb am 26. Januar 2012 um 09:41 folgenden Kommentar:

Ich benutze auch immer Olivenöl. Das beste für die Haare :)

Celina schrieb am 27. Januar 2012 um 10:15 folgenden Kommentar:

Ich muss zugeben:
Ich bekomme eigentlich alles in meine Tasche. meist habe ich aber größere an. Zur Not wird halt alles gequetscht :)

Ein schönes Wochenende ! :)

Thora schrieb am 29. Januar 2012 um 16:28 folgenden Kommentar:

dein Blog ist echt süß :)

http://thora-unique.blogspot.com/

Madlen schrieb am 30. Januar 2012 um 16:56 folgenden Kommentar:

Super Blog, gefällt mir sehr :) Die Haarmaske muss ich mal ausprobieren...Liebe Grüße <3

H. schrieb am 1. Februar 2012 um 19:11 folgenden Kommentar:

schööne Maske :):)
Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen ?

VICTORIA schrieb am 4. Februar 2012 um 15:00 folgenden Kommentar:

sehr schöner blog

xoxo