Kälteschock !

Samstag, 4. Februar 2012

Ist das denn zu fassen? Morgens, 7:30 Uhr, ich schaue aufs Thermometer: 

-16°C !!

Das kann doch nicht wahr sein! Schon seit einer Woche traue ich mich eigentlich nicht mehr aus dem Haus. Denn wenn ich aus dem Haus gehe habe ich das Gefühl, ich lauf gegen eine Wand aus Eis. Beim laufen fühlt sich jeder Atemzug so an, als würde mir jemand ein Messer in die Brust rammen, abgesehen von meinem Gesicht, das unvermutet wahrscheinlich erstarren würde. Kein Wunder, dass wir jetzt fast alle Strecken mit dem Auto bewältigen. Zu Hause läuft meine Heizung durchgehend auf 5 und unser Ofen spuckt durchgehend vom Feuer gewärmte heiße Luft. Aber genug des Jammerns, ich bemitleide wirklich alle, bei denen es noch kälter ist und damit grüße ich alle meine Freunde in Sibirien ;)..
Ich wünsche euch ein von Wärme erfülltes Wochenende, ihr lieben!
xoxo, eure Katharina.

4 Herzchen:

small things schrieb am 4. Februar 2012 um 15:45 folgenden Kommentar:

du sprichst mir aus der seele :) aber wenn man bedenkt das einige in -52 c° kälte draußen rum laufen . Können wir uns ja wirklich glücklich schätzen :D ♥

Naath' schrieb am 5. Februar 2012 um 08:37 folgenden Kommentar:

hier solls auch endlich mal kalt werden :L that-second.blogspot.com/

lilly lia schrieb am 8. Februar 2012 um 15:25 folgenden Kommentar:

Mir ist auch so kalt. Ich lieg krank im Bett, die Heizung auf 5 und trotzdem ist es kalt.. Aber das Bild sieht sehr schön aus :)
Schau doch auch mal bei mir vorbei.. Lilly x

christine schrieb am 9. Februar 2012 um 17:38 folgenden Kommentar:

wie schoen dein blog ist :-)
lust auf gg. verfolgen ?
würde mich sehr freuen
lg,
http://theimpossible-dream.blogspot.com/