Rote Lippen soll man küssen

Mittwoch, 8. Februar 2012

Hallo meine Lieben, 
Da ich leider die letzten Tage krank im Bett lag, komme ich erst jetzt wieder zum posten. Das Wetter zeigt eindeutig eine Besserung, jetzt sind es nur noch -13°. Da kommt Frühlingsstimmung auf...

Nein. Wieso ich eigentlich poste seht ihr auf den beiden Bildern: Roter Lippenstift. Was haltet ihr davon? Alltagstauglich? Oder nur zum weggehen? Oder am besten ganz die Finger davon lassen? Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren. Entschuldigt bitte die schlechte Qualität, besser kriegt es mein Mac leider nicht hin. :)

xoxo, eure K<3




8 Herzchen:

Anna schrieb am 8. Februar 2012 um 17:38 folgenden Kommentar:

also ich finde den alltagstäglich und er steht dir :)

Svetlana K. schrieb am 8. Februar 2012 um 17:43 folgenden Kommentar:

dankeschön :)
deiner ist auch superschön <3
1 leser mehr :*

Lis schrieb am 8. Februar 2012 um 18:47 folgenden Kommentar:

du süße, schaust aus wie schneewittchen ♥♥

Paulin schrieb am 9. Februar 2012 um 15:55 folgenden Kommentar:

also ich finde es steht dir sehr gut und ist auch nicht zu auffällig weil du eher schmale lippen hast :) ich hab einmal mit lippenstift angefangen und kann nicht mehr aufhören! jetzt muss es sein jeden tag ob schule oder nicht, haha :D

FlirtingwithFashion schrieb am 9. Februar 2012 um 19:39 folgenden Kommentar:

ich find schon, dass er alltagstauglich ist aber nur mit einem schlichten AMU. und der steht dir sogar richtig gut :)

xoxo

http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

christine schrieb am 9. Februar 2012 um 20:13 folgenden Kommentar:

danke, :-)
hättest du auch lust auf eine blogvorstellung? ;p

Jessie schrieb am 9. Februar 2012 um 21:19 folgenden Kommentar:

Ich finde es steht dir supersuper gut. Ob das was für den Alltag ist hängt ganz vom Stil ab, aber zu eher schlichten Klamotten stelle ich es mir gut vor.

Nancy schrieb am 13. Februar 2012 um 17:24 folgenden Kommentar:

ich liebe rote/pinke lippen egal ob zum weggehen oder im alltag :)

liebste grüße