!!!

Donnerstag, 23. Februar 2012

Meine Lieben <3,
Heute morgen habe ich folgende Geschichte im Internet gefunden. Sie wurde 1998 per E-Mail weitergegeben und ich kann nicht anders, als sie zu posten. Nehmt euch bitte kurz Zeit sie zu lesen, denn - meiner Meinung nach - sind es die 3 Minütchen wirklich wert.



Ganz klar, eine weise Entscheidung des Kapitäns. Und ganz egal ob die Situation wirklich so stattgefunden hat, es zeigt einem, wie schrecklich Rassismus ist. Daumen hoch!

xoxo, eure Katharina

7 Herzchen:

. schrieb am 23. Februar 2012 um 16:28 folgenden Kommentar:

achso ok. Das wäre auf jeden Fall toll. :) & ich verstehe dich da auch total:D

LG, M! ♥

Jessie schrieb am 23. Februar 2012 um 17:04 folgenden Kommentar:

Eine wirklich tolle Geschichte! Ich finde es sehr wichtig, dass etwas gegen Rassismus getan wird! Schön, dass du sie gepostet hast :)

Nathalie schrieb am 23. Februar 2012 um 17:07 folgenden Kommentar:

Auf deine Frage hin. Also ich kann sie weiterempfehlen! Ich denke für das geld kann man da nichts falsch machen. Wenn du mit denen nicht zu frieden sein solltest kannst du sie ja wieder zurückschicken! ♥

Julia schrieb am 23. Februar 2012 um 22:49 folgenden Kommentar:

hey, ich habe dir einen Award verliehen :-)
www.geheimeprinzessin.blogspot.com

Jasmin schrieb am 24. Februar 2012 um 15:31 folgenden Kommentar:

Schöner Blog :-)

Jasmin schrieb am 24. Februar 2012 um 16:44 folgenden Kommentar:

Ich muss dir jetzt erst mal folgen ;D

=^.^= schrieb am 29. Februar 2012 um 06:12 folgenden Kommentar:

Ui, dein Blog gefällt mir! Tolle Geschichte.
Ich blätter mich mal durch.
Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)

und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngsten Post?

wieczorama Fotoblog