Lange Haare in 5min! :)

Donnerstag, 1. März 2012



Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute ein Produkt zeigen, auf das ich schon seid längerer Zeit ein Auge geworfen habe. Und zwar Clip-in Extensions von Rapunzel of Sweden. Ich finde solche Extensions sind eine super clevere Möglichkeit, die Haare einfach und mit wenig Zeitaufwand zu verlängern. Dabei handelt es sich sogar um 100% echte Haare, das heißt man kann die Haare trotzdem wie gewohnt stylen. Ich habe diese Extensions schon oft auf einigen Blogs gesehen und alle waren total begeistert davon. Jetzt ergreife ich auch die Initiative und lege mir diese Haarverlängerungstressen zu und vielleicht konnte ich den ein oder anderen ja jetzt auch davon begeistern! Nähere Infos dazu könnt ihr euch auf der Homepage von Rapunzel of Sweden holen, ich habe sie mal für euch auf den Bildern verlinkt. :)
Noch einen schönen Tag euch,
xoxo, eure Katharina




4 Herzchen:

Afflictioncircles schrieb am 6. März 2012 um 12:06 folgenden Kommentar:

Hey schöner blog,
Mach doch mal mit (:
http://afflictioncircles.blogspot.com/2012/03/blogvorstellungen.html

xoxo :*

christine schrieb am 7. März 2012 um 18:20 folgenden Kommentar:

vielen dank, :)
ich überlege grad ob ich ir abschneiden soll aber ich bin mir nicht so sicher :D :(
hättest du vielleicht lust auf eine blogvorstellung ?

lg, christine <3

christine schrieb am 9. März 2012 um 18:32 folgenden Kommentar:

ja, meine spitzen sind auch sau kaputt :(
und ich will die dann bis zum schulter schneiden aber meine freunde wollen das alle nicht und nun überlege ich mir ob ich das machen soll :D
ja, sag mit dann früh bescheid wenn wir das machen okiiii ? <3

wolkentänzer schrieb am 13. April 2012 um 17:47 folgenden Kommentar:

Klingt ja nach ner super Sache!
Hast du dir diese Extensions jetzt gekauft? Mich würde nämlich wahnsinnig interessieren, wie die so sind.

Liebe Grüße!