Dienstag, 8. Mai 2012


Hey ihr Lieben,
so, jetzt ist die stressigste Schulzeit vorbei und ich kann mich endlich wieder richtig um meinen Blog kümmern. Entschuldigt bitte die schleppende Zeit, das wird sich jetzt mit Sicherheit wieder ändern.
Ich war letzte Woche mal mit meiner süßen J<3 Fotos machen. Das Wetter war wunderbar und wir haben Fahrräder und ihr Hündchen geschnappt und Richtung Wald gefahren...


Irgendwo in dir sind all die Abenteuer, der Zauber im Zirkuszelt. Wir brauchen nur Magie und auch wenn wir es nicht wissen, wir sind die reichsten Menschen dieser Welt. Irgendwo in dir ist all der Mut geblieben, bedingungslos zu lieben.. und einfach so zu fliegen.




xoxo, K

7 Herzchen:

Jojo schrieb am 8. Mai 2012 um 20:49 folgenden Kommentar:

oh, dieser post ist wunderschön! er gefällt mir wirklich, wirklich gut!:)
vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbeischauen, ich verfolge dich schon länger:)
liebste grüße:*

http://justnowadays.blogspot.de/

Victoria ♥ schrieb am 8. Mai 2012 um 21:51 folgenden Kommentar:

Hey :)
Danke für deinen Kommentar.
Ich finde deinen blog total schön und bin gleich mal Leserin geworden :)
Ich würde mich echt freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :*

http://victoriareumschuessel.blogspot.de/

magagretchen schrieb am 9. Mai 2012 um 22:11 folgenden Kommentar:

danke für deinen lieben kommentar. :)
ich weiß, dass ich anders schreibe. mein kopf ist nicht so poetisch, wie der von manch anderem. ;)
leni ♥♥

lotte schrieb am 10. Mai 2012 um 14:10 folgenden Kommentar:

mega blog! :-)
xx lotte

Sarah ♥ schrieb am 10. Mai 2012 um 21:05 folgenden Kommentar:

Richtig schöne Fotos! Toller Blog ♥

Farrah Abigaelle schrieb am 11. Mai 2012 um 06:18 folgenden Kommentar:

I wish I had a forest near my house, I live in New York City it's only buildings here. Nice pictures!

lotte schrieb am 12. Mai 2012 um 17:19 folgenden Kommentar:

ich mache das ja nicht um abzunehmen :-D
das ist nur, um einen straffen bauch zu bekommen :-)
xx lotte