DJ Antoine!

Freitag, 20. April 2012


Meine Lieben,
ich muss euch unbedingt noch nachträglich von eindeutig einer der besten, nein, der besten Partynacht erzählen. In einer Disko bei uns war DJ Antoine, wie schon im letzten Post erwähnt. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bis jetzt von ihm nur so die Sachen, die im Radio so auf- und ab laufen kannte. Sprich Welcome to St Tropez, Ma Cherie & co. Er scheint also ganz gute Musik zu machen, so viel war klar, aber an dem Abend habe ich vor allem eins gemerkt: Er ist die absolute Partysau! :D
Die Supersüße (hihi) - mit der ich dort war - und ich haben uns am Anfang des Abends eher ausgeruht, damit wir wenn DJ Antoine dann kommt auch schön ausgeruht sind. Ich sage euch, das hat sich wirklich gelohnt! Die Mainhall wurde als angesagt wurde, dass er auf dem Weg ist von Zeit zu Zeit immer voller und letztendlich standen wir dann wie die Sardinen in der Dose. Bei der Gelegenheit, ein herzliches Dankeschön an die stinkende Frau vor uns, und dem Mann, der meiner Freundin pausenlos auf den Fuß gelatscht ist! We <3 u! Jedenfalls kam er dann endlich und die Stimmung war erste Sahne als er zu Beginn "Welcome to St. Tropez" spielte. Doch mit der Zeit wurde das stehen ziemlich anstrengend, aber das war wie sich herausstellte nur zu unserm Glück: Viele sind gegangen um sich mal zu setzen oder sonstwas zu machen und so hatten meine Freundin und ich richtig viel Platz auf der kleinen Erhöhung, auf der wir standen. Und dann gings erst so richtig los!
Wir haben getanzt und gefeiert wie Weltmeister. Der hat so gut Stimmung gemacht, das war wirklich Wahnsinn! Ist total abgegangen und man konnte gar nicht anders als da mitzumachen. DJ Antoine hat immer wieder so richtig coole Sonnenbrillen in die Massen geworfen, nur leider haben wir keine gefangen. Schade.. aber dafür haben wir am Ende beide ein Autogramm ergattern können. Zwar wurde man dabei quasi erdrückt, aber die Schmerzen waren es eindeutig wert!

ein schönes Wochenende euch allen,
xoxo, Katharina



4 Herzchen:

VICTORIA schrieb am 21. April 2012 um 12:20 folgenden Kommentar:

danke, dein bolg gefällt mir auch richtig gut & ich werde ihn natürlich auch verfolgen♥

Ioana-Carmen schrieb am 6. Mai 2012 um 20:24 folgenden Kommentar:

love everything! would you enjoy following each other? kisses

FashionSpot.ro

Franca Julie schrieb am 7. Mai 2012 um 01:16 folgenden Kommentar:

Schöner Blog :)
Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? <:

http://francajulieblanc.blogspot.de/

Anonym schrieb am 28. Juli 2012 um 22:40 folgenden Kommentar:

beste partynacht überhaupt :D ich les das erst jetzt...einfach nur genial!!! :) schnucksiibuu ♥