Ferienausbeute:)

Sonntag, 15. April 2012

Follow my blog with Bloglovin

Ihr Lieben,
Nach einer langen Partynacht bei DJ ANTOINE (!!) habe ich den ganzen Nachmittag im Bett verbracht und den letzten Ferientag in vollen Zügen genossen. Jetzt sind die Osterferien leider schon vorbei und morgen geht der Alltag wieder los. Ich betrachte das mit gemischten Gefühlen, denn zum einen vermisse ich es, meine Süßen jeden Tag zu sehen, aber zum anderen stehe ich vor einem riesigen Berg an Klausuren, das heißt jetzt heißt es wieder lernen lernen lernen. Aber was hilft großes Aufregen, ich möchte euch viel lieber mal einen Teil meiner Ferienausbeute zeigen! :) Ich glaube man sieht ganz deutlich welche Farben es mir angetan haben.. Thihi.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag,
xoxo eure Katharina <3

Schuhe: H&M, Top: Mango

Top: H&M


Pulli: H&M

Blazer und Hose: H&M 


Shorts: Pimkie

5 Herzchen:

Jessie schrieb am 15. April 2012 um 21:34 folgenden Kommentar:

Waaaaaas? DJ Antoine?! Jetzt bin ich richtig neidisch :) Super schöne Sachen hast du di gekauft :)

Nina schrieb am 16. April 2012 um 13:35 folgenden Kommentar:

die sachen sind alle superschön. vor allem das top und die weiße shorts :)

grüße xx

Sina schrieb am 18. April 2012 um 13:20 folgenden Kommentar:

Wirklich schöne Sachen hast du gekauft! Mir gefallen besonders die Shorts von Pimkie <3

H.Salma schrieb am 21. April 2012 um 00:25 folgenden Kommentar:

große Blog, würden Sie wirklich gerne lesen?

Konstantine. schrieb am 5. Mai 2012 um 14:42 folgenden Kommentar:

die weißen shorts sind wunderschön! :)