Türkisch für Anfänger!

Donnerstag, 12. April 2012


Hallo meine Lieben,
Wenn es einen Film gibt, den ich euch echt empfehlen kann, dann ist es Türkisch für Anfänger. Ich komme grade aus der Kinovorstellung und konnte jetzt garnicht anders, als sofort einen Post drüber zu schreiben. Der Film hat mich echt überzeugt! Eine lustige Szene jagte die andere, Langweile kam überhaupt nicht auf und es ging natürlich auch ein bisschen um Liebe, aber es wurde keinesfalls zu kitschig. Einfach genau richtig! :) Also, den Film kann ich euch wirklich wirklich wirklich nur empfehlen und ans Herz legen. Aber überzeugt euch selbst :)




xoxoxo, eure Katharina



2 Herzchen:

Mary Schro schrieb am 12. April 2012 um 01:38 folgenden Kommentar:

Ich fand den auch sehr gut haha lohnt sich den anzukucken ;)

http://swaglikemary.blogspot.de/

Jessie schrieb am 12. April 2012 um 10:19 folgenden Kommentar:

Habe ihn mir auch gestern angesehen und fande ihn richtig witzig! Genau so, wie du ihn beschrieben hast :)