Extensions!

Dienstag, 26. Juni 2012



Heeey ihr lieben!
Vor einigen Wochen habe ich doch von den Rapunzel of Sweden Extensions erzählt und ja, ich habe es getan, ich habe mir jetzt so Teile zugelegt! :))
Wenn man bedenkt, dass eine richtige Haarverlängerung von dieser Länge von 900€ aufwärts geht, finde ich den Preis von den Echthaar-Clip-Ins wirklich passabel. Ich habe mir lockige Haare bestellt, habe sie aber gleich nachdem sie angekommen sind einmal mit dem Glätteisen überarbeitet, weil mir die Locken doch zu künstlich ausgesehen haben. Danach war ich aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Jeden Tag werde ich die Extensions nicht benutzen, aber hin und wieder mal lange Haare zu haben finde ich ganz schön. So viel kurz dazu.

Da ich jetzt endlich den größten Schulstress überwunden habe, kann ich mich jetzt endlich der Blogpflege widmen. Geplant sind ein neues Layout, ebenso für meinen tumblr und zahlreiche Ideen fürs Posten habe ich auch schon im Kopf.

Ich bin am nachdenken, ob ich eine Blogvorstellaktion machen soll, besteht in sowas Interesse?


Ansonsten wünsche ich euch einen ganz schönen Tag und bis ganz bald,
eure Katharina <3



4 Herzchen:

Rachel schrieb am 26. Juni 2012 um 19:39 folgenden Kommentar:

Wow! Das sieht einfach nur toll aus :) Hab auch schon öfter darüber nachgedacht, aber mich noch nie dazu durchgerungen...

Nina schrieb am 27. Juni 2012 um 22:23 folgenden Kommentar:

danke :)

die langen haare stehen dir wirklich sehr gut :)

VeroNika schrieb am 29. Juni 2012 um 15:54 folgenden Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!
Ja, stimmt. Glätteisen ist natürlich 'ne super Alternative.
Ich habe leider nur eins, das ziemlich alt ist. Mit dem bleib ich ständig hängen und hab dann auch Knicke drin :D! Aber mit guten Glätteisen sieht das echt toll aus :).

Sieht übrigens hübsch aus mit den Haaren :)!

Liebe Grüße! Freue mich, wenn du öfter vorbeischaust ♥

Pherenikes Blog

Beatrice Bexter schrieb am 29. Juni 2012 um 22:30 folgenden Kommentar:

ein neues gesicht auf meinem blog:)
danke für deinen lieben kommentar!