sssssss.nake

Samstag, 7. Juli 2012

Heeeey!
Ja, ich denke ich muss gestehen, Schlangenmuster haben es mir irgendwie angetan. Als ich letztens mit meiner Mum shoppen war konnte ich nicht anders, als mir diese Hose zuzulegen. Ich finde das Muster genial, weil es einfach so exotisch aussieht, mal etwas anderes als immer gestreift, gepunktet oder kariert und die Farbe harmoniert zum Beispiel auch wunderbar mit einer Jeansjacke.
Trotzdem war ich zunächst unsicher wie die schon etwas gewagte Hose so ankommt. Vor allem würde mich mal interessieren, was ihr von Schlangenmustern haltet! Seid ruhig ehrlich, Top oder Flop??

xoxoxo, eure Katharina

P.S: Bitte entschuldigt, dass Foto ist nur mit meiner Super-Mega-Spiegelreflex-Webcam fotografiert.. ;))

                                                                                 Hose: H&M (39,95)

3 Herzchen:

Roxi schrieb am 10. Juli 2012 um 19:40 folgenden Kommentar:

wie geil ist diese hose, bitte?:)

mira. schrieb am 11. Juli 2012 um 16:16 folgenden Kommentar:

danke ♥ das freut mich voll!
Probier es doch einfach aus :)
Ja, da hast du total recht. Danke für die Unterstützung :)

Nina schrieb am 13. Juli 2012 um 00:10 folgenden Kommentar:

ich find die irgendwie richtig toll :)