B e r l i n

Samstag, 18. August 2012

Schande über mich!

Ihr Lieben,
mir ist ein unfassbar blödes Missgeschick passiert. Wie ihr wisst war ich die letzten Tage in Berlin.. jedoch habe ich meine Kamera vergessen. Es ist zum heulen, wie gerne hätte ich euch einige Momente von der Tour gezeigt, aber dies ist jetzt leider nicht möglich.

Als Ersatz möchte ich euch aber wenigstens meine Errungenschaften zeigen, auch wenn der Haul vielleicht den vorerst geplanten Post nicht übertreffen wird. Ihr glaubt garnicht wie happy ich bin, endlich solche Cuff-Ohrringe gefunden zu haben! Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit auf der Suche danach und jetzt kann ich diese beiden Teile endlich mein Eigen nennen. hihihi :-)

so, jetzt genug der Vorworte, kommen wir zum wesentlichen:







 (1) (2) (3) Jeggings: Primark; T-Shirt: Gina Tricot. (4) Strickjacke schwarz: Primark, Strickpulli weiß: Gina Tricot. (5) Cuff-Ohrringe: H&M (6) Cuff Ohrring: H&M

Ich wünsche euch einen wunderschönen, supersonnigen Tag,
in Liebe,
xoxo, eure Katharina

7 Herzchen:

Nina schrieb am 20. August 2012 um 10:53 folgenden Kommentar:

schöne sachen :)
den goldenen earcuff hab ich auch :>

Natha. schrieb am 20. August 2012 um 16:49 folgenden Kommentar:

hey :)
Ich hab einen neuen Blog und da du Leser auf meinem alten warst wollte ich dir nur mal bescheid sagen :>

http://kunter-grau.blogspot.de/

Alice schrieb am 23. August 2012 um 09:51 folgenden Kommentar:

vielen lieben dank fürs liebe kommentar :-D
und dein blog ist ehrlich wirklich total schön :O !!!

LG

Ceylanim55 schrieb am 23. August 2012 um 18:29 folgenden Kommentar:

Huhu!
Hab ein Gewinnspiel gestartet!
Kannst gerne mitmachen <3
http://ceylanim55.blogspot.de/

<3

sandra freckled schrieb am 24. August 2012 um 09:48 folgenden Kommentar:

like it!!!
thanks for look my blog!!!

www.sandra-freckled.com

мαяℓєєη ♥. schrieb am 25. August 2012 um 12:18 folgenden Kommentar:

tolle sachen :-) :-* die Hose ist toll! ♥

Sheerie schrieb am 27. August 2012 um 19:48 folgenden Kommentar:

Ich liebe War Cuffs! :)
Habe selbst auch einen.

Dein Blog ist auch echt schön. Ich mag dein Design :)
Bin jetzt auch deine neue Leserin :D