NEW YORK CITY - day 9

Donnerstag, 28. Juli 2011

Hi Leute :)
Das ist nun der vorletzte Tag, von dem ich berichten werde.

Viele Hauptsehenswürdigkeiten waren ja nicht mehr übrig. Klar, New York ist riesig und ich denke nichtmals ein New Yorker hat schon ALLES gesehen. Aber sagen wir mal die Haupttouristensachen haben wir uns angeschaut :)
Jedoch hat eine Sache noch gefehlt: Chinatown.
Darauf hatte ich mich sehr gefreut, weil ich das wahnsinn finde, wie so eine ganz andere Kultur in einer Weltstadt eine eigene kleine Stadt bilden kann. Aber als wir aus dem Taxi ausgestiegen sind war die Enttäuschung erstmal groß. Es kam mir ein Gestank entgegen, das war wahnsinn! So eine Mischung aus Fisch, Schwüler Luft, Gewürzen und Müll. New York ist ja an sich sehr sauber, aber Chinatown eher not so ;)..
Trotzdem war es sehr interessant, sich da mal umzuschauen. Nur irgendwie habe ich mich da nicht so wohl gefühlt, in dieser anderen Kultur. Wir waren in einem kleinen Supermarkt, schaut es euch einfach selbst an.






vergleich originale Ovomaltine =D






arme Fische :/..

die Krebse haben noch gelebt !!

Apotheke

Müll :D

und ein sehr geiles Parkhaus :D

Danach sind wir noch kurz durch Little Italy gelaufen, was aber nicht sehr besonders war. Aber wusstet ihr, dass in New York mehr Italiener leben als in Rom? Wahnsinn, oder?
Nach Little Italy konnte ich noch einmal ausgiebig Shoppen gehen! *-*

Und gegen Ende des Tages waren wir noch ein letztes mal am Times Square :)
Und schon war der vorletzte Tag zu Ende.
xoxo,

K.