Montag, 5. Dezember 2011

 Hallo meine Lieben,
dies ist ein kleiner Post, in dem ich einen Teil der Sachen - drei Dinge - die ich mir am Wochenende ershoppt hab zeigen möchte. Vor allem kann ich euch solche Hausschuhe nur ans ♥ legen! Machen die Füße kuschelwarm und sehen auch noch ganz süß aus. Sie werden mich garantiert diesen Winter über begleiten.

Noch einen schönen Tag, eure K!
 






4 Herzchen:

Kristina schrieb am 5. Dezember 2011 um 19:51 folgenden Kommentar:

süße Sachen. :]

Unknown schrieb am 5. Dezember 2011 um 20:36 folgenden Kommentar:

Die Schuhe sind ja cool wirklich tolle Sachen :)

MILLIONS schrieb am 5. Dezember 2011 um 21:20 folgenden Kommentar:

Süße Schuhe!

Naath' schrieb am 15. Januar 2012 um 07:12 folgenden Kommentar:

woher hast du den weissen bh, der sieht richtig schoen aus :) ?