Ihr Lieben! :)

Mittwoch, 21. März 2012

YES ! Endlich ist es soweit, der Frühling ist da. Meine Laune? Fabelhaft! 
Ich war am Wochenende mit meiner Mum in Nürnberg unterwegs und habe mir gleich ein paar Sommerteile zugelegt. Hier kleine Ausschnitte davon :) Ich habe mich ja in dieses Apricot und Creme total verliebt! Ich glaube davon werde ich mir noch einiges mehr zulegen.
Das als kleines Mini-Update-Häppchen für zwischendurch, ich wünsche euch noch einen wunderschönen, sonnigen Tag! Btw, danke an meine süßen 215 <3
xoxoxoxoxo



 Gute Laune Lied gefällig?


3 Herzchen:

Dena schrieb am 22. März 2012 um 11:17 folgenden Kommentar:

Danke danke danke♥
Und tolles Layout!

Lena ♥ schrieb am 22. März 2012 um 14:28 folgenden Kommentar:

erdnussbutter? wirklich? ich habe es mal auf toast probiert, da mochte ich es nicht. aber vielleicht muss man es ja auch löffeln, um es zu mögen. ;)

Ti schrieb am 3. April 2012 um 18:17 folgenden Kommentar:

Ich liebe auch so Pfirsisch-Töne :)
Sieht super aus dein Oberteil.
Und das Lied ist super, habe ich auch mal auf meinem Blog gepostet :)
Deiner ist übringens sehr, sehr schön, mach weiter so