Greece I come!

Dienstag, 29. Mai 2012

Hallo ihr Lieben
da ich leider grade total im Stress bin, hatte ich keine Zeit mehr in eigenes Foto zu knipsen und musste jetzt mit Copy und Paste ein Bild mit Urlaubsstimmung aus dem Internet einfügen.
Ich trete morgen meine Reise nach Kreta an, von der es dann natürlich wieder einen ausführlichen Bericht geben wird. Auf Kreta war ich vor ein paar Jahren schon einmal und ich bin schon total gespannt, ob ich mich an den ein oder anderen Ort noch erinnern werde. Jetzt aber genug Gerede, es gibt noch einiges zu packen, ich wollte mich nur fix von euch verabschieden und wünsche euch ein paar schöne Tage.

ως τότε <3 


2 Herzchen:

Nina schrieb am 30. Mai 2012 um 16:52 folgenden Kommentar:

dankeschön :3

maah ich will auch nach kreta *-*

Hoppel chen schrieb am 8. Juni 2012 um 12:21 folgenden Kommentar:

Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -